M+ Stamm und Übungsgruppe

Guten Morgen zusammen :slight_smile:

Ich bin noch Recht neu dabei (Anfang des Jahres gestartet) und hab die Rolle des Tanks für mich entdeckt.
Nun gibt ja echt viel zu lernen und wir würden gerne eine nette Truppe finden die zusammen mit uns üben würde. Wie möchten sehr gerne hohe Keys laufen können in der Zukunft.

Mein Mann spielt einen Heiler, aber auch DD.
Ich Tank, DD wäre aber auch möglich wenn die zukünftige Runde gerne mal die Rollen tauschen will. Wir sind da flexibel, Hauptsache alle haben Spaß und kommen auf ihre Kosten.

Vielleicht finden sich ja ein paar nette und lockere Menschen hier.
M+, Schlachtzüge und auch Erfolge sind der Plan.
Leider ist es in Random Gruppen grad echt schwierig :frowning:

Liebe Grüße Sandra

Schaut da mal rein!

1 Like

Räusper… Hüstel…

5 Likes

Grüß dich, wie Adreama schon geschrieben hat, der [L]earning by doing Discord Channel ist sehr aktiv, dort finden sich sowohl geplante als sponate Keys. Von +2 bis +20 hat man eigentlich alles dabei in ruhiger Athmosphäre.

Ansonsten kann ich euch auch gerne etwas unterstützen und ein paar Keys mit euch laufen und die wichtigsten Eck-Punkte erklären.

Bin dieses Wochenende wieder etwas aktiver: Echeos#2665

Hahahaha ich hatte den selben Gedanken :joy::joy::joy:

Hallo Ihr zwei, ich würde gerne mit Euch beiden die Abenteuer von WoW bestreiten. Ich spiele schon sehr lange WoW und mein Krieger hier sucht eine Gruppe von Stammspielern die sich die Steine hoch spielt. Falls Ihr interesse habt kann ich tanken oder dps. Schreib mich gerne an … Btag : Schiewago#2957

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.