Ich pfeiff auf rio ;-)

Gruppensuche Allianz M+

Ich hab Puls…ne Moment…Ich hab nicht Puls, ich hab PULS!!!
Mir geht es langsam gepflegt auf die @#$%?! das ich in random Gruppen angemault werde, warum ich den einlade, der keinen bis wenig rio score hat, der hat kein entsprechendes ilvl, die Klasse ist falsch und und und. Das mittlerweile leider oft sehr typische toxische Verhalten in random Gruppen.
Ich bin nicht der, der auf all solche Sachen wert legt, da meine Zeit begrenzt (Schichtarbeiter) ist, und ich das Spiel als das sehe was es ist.
Es gibt sicher welche, die höhere Ziele haben. Die das können und auch wollen, die Zeit investieren, denen sowas Spass macht. Mir für meinen Teil reicht 1x pro ID einen 10er Key zu laufen. Der Rest ist Bonus, den ich gerne nehme, wo aber beim besten Willen nicht mein focus liegt.
Ich suche daher eine stammgruppe, idealer Weise jeder mit einem twink um mal durchzuwechseln, deren focus auf Spass liegt, den ich idealer Weise in Keys sehe der Stufe 8-12. Höhere Keys würde ich natürlich versuchen und auch durchziehen, ist aber wie gesagt nur ein netter Bonus. Niedrigere sind selbstverständlich auch kein problem. Wenn dann eben mal die Zeit um xxx überzogen wird, dann ist das halt so. Jeder weiss das es ab und an einfach nicht läuft, passiert, nicht unbedingt schön, ist dann eben so. Auch dabei kann ich spass haben. Morgen geht’s dafür umso besser.

Mit mir dabei sind meine beiden Zwillinge, Ironie und Sarkasmus. Diese streiten sehr oft übergangslos, kann ich aber leider nicht verhindern. Die beiden eskalieren auch häufig, sollten also dementsprechend mit Gegendruck in Schach gehalten werden.

Sollte es also eine Community/Stammgruppe geben, wo ich reinpasse, würde ich mich über eine Nachricht oder Btag (Chris#211308) sehr freuen.
Biete meinerseits neben meinen Zwillingen einen Butterweichen Blut DK und ein Pet mit einem oft überflüssigen Hunter, beide schon mehrfach +10 gelaufen.

Hallo, ich habe dir eine Anfrage im Bnet gesendet.

Wir sind eine relativ neue Truppe auf Antonidas und spielen viele M+10-12 Keys. Natürlich auch um die Performance im Nachtraid zu verbessern.

Wir suche motivierte Spieler, die zumindest ihre Klasse verstehen. Aufgrund von Spielermangel gammeln wir noch im HC rum, unser langfristiges Ziel ist jedoch mythisch.

Dazu brauchen wir aber Spieler wie dich!!

Gruß Hannes

Leider konnte ich noch keine feste gruppe finden. Vielleicht finden sich dementsprechende leute um eine zu bilden??

Ich aktualisiere mal unser Angebot mit einer gescheiten Vorstellung :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.