M+ Stammgruppe im Aufbau

Hallo liebe Community,

wir, Melee DD und Tank, suchen noch 3 weitere Leute für regelmäßige Mythic + Runs. In Season 3 haben wir unseren Keymaster erreicht. Wir haben Erfahrungen bis +17 (1,8k Rio Wertung).
Für die kommende Season haben wir uns als Ziel gesetzt, 2k Rio zu erreichen.

Zu unseren Onlinezeiten:
Unter der Woche sind wir fast täglich von ab 20 Uhr bis ca. 23 Uhr online. Am Wochenende tagsüber und abends allerdings variieren die Zeiten gerne Mal. Wir würden, wie schon erwähnt, gern regelmäßig Inis laufen. Die Zeiten werden dann über Discord ausgemacht.

Gesucht werden:
1 Heal, möglichst 1 Melee und 1 Caster.

Falls ihr Interesse habt, schreibt einfach drunter mit eurem Battletag.

Grüße

Hey,
ein Kollege und ich suchen auch eine Gruppe… sind Ele und Schurke mit 1.8-2.0 k Wertung.

Gruß
Luz1fer#21825

Hey,
ein Kollege und ich suchen auch eine Gruppe… sind Holy Pala und Schurke mit 1.8 Wertung.

Gruß

Bnet is Kazzard95#2452

Falls Interesse besteht einfach adden
Kann heilen und dmg machen.
Bin in der Woche ab ca 20 Uhr online
Plajo2958

Hi!
Biete euch meinen BM oder WW an!
Goginator#2577

Huhu,

ich suche schon seit geraumer Zeit nach einer festen M+ Gruppe. Habe mich für 8.3 für den Assassination Rogue entschieden. Ich bin nicht unerfahren, aber definitiv kein Profi dahingehend.

Wenn Interesse besteht könnt ihr mich gerne unter Smöön#2274 adden. :slight_smile:

Falls ihr noch einen Heiler mit 2K (Monk) braucht dann meldet euch. Suche einen festen Stamm! :slight_smile:

Fayana#21409

Okay, hat sich erledigt, wir sind in derselben Community. Dachte doch der Name kommt mir bekannt vor. :slight_smile: dann lass uns ingame einfach quatschen. :smiley:

Falls Ihr noch einen Healer benötigt würd ich mich gern zu Verfügung stellen :slight_smile:

Holypreist 1.3k rio - da mitten in der Season inaktiv.

Battletag: Toxic#22562

Hallo,fals ihr noch einen DD sucht,ich selber bin BM Hunter mit dem ich in S3 eine Rio von 1,7k erreicht habe. Ich selber suche schon eine Weile nach einer Stammgruppe.
Kaito#22319

Hallo ich suche eine m+ Stammgrupp mein Ziel war schon letzte Seaons 3 15 all intime achiv leider habe ich nur fast alle in 13+ intime geschaft ich heile nur dmg liegt mir nicht so und mal gescheite leute für Vision runs zuhaben wäre ein kleines Zuckerl für mich bin meistens abends ab 19 Uhr und am Wochenende online

Merox#2519

würde mich sehr freuen

Bnet: Sapsr#21403

HI habt ihr Interesse an nem Firemage? ILVL 453 Wenn ja added mal Vanzin#21435

Hey bin ebenfalls auf der Suche nach einer m+ Truppe. Season 3 bei 1k rio stehengeblieben ,da der Fokus mehr auf dem raiden war :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bin aber auf dem guten Weg diese Season eine höheres Rating zu erzielen ,das möchte ich aber ungern mit randoms tun :smiley:

Edit: wäre ein DH

Bei Interesse Bnet: cynoX#21763

Hey bin ebenfalls auf der Suche nach einer Gruppe/Leuten für m+.
Ich spiele einen Ele Shamy mit IL 557 und derzeitigen Score von 1,7 (s3).
Mein höchster war zu s2 mit 2k. Leider hatte ich zu s3 keine Stammgruppe mehr und der Score kam nur durch qualvolle rnd Keys zustande.
Bei Interesse: Norann#21908

Hallo ich bin Balance Druid 456gs angelegt zu s3 hatte ich 1700 score höchste Key war 18er Kronsteig alle waren Random darum möchte ich eine Stammgruppe, da mit dieser sicher mehr drin wäre battlenet Egzi111#2629

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.