M+ Stammgruppe sucht 2 DD's

Helllo :smiley:

unser Haufen (Tank Krieger, Schami Heiler und DK DD) suchen noch zwei DD’s mit Hirn.
Wenn du genauso wie unser Tank am ragen bist oder genau so eine Zicke bist wie unser DD oder eher so verpeilt bist wie ich dann könntest du bei uns richtig sein. :smiley:
Wir spielen seit Ende Season 2 zusammen und haben S2 eine Rio von 3318 geschafft. Wir wollen in S3 noch weiter hoch. Da dieses Ziel mit Random DD’s fast unmöglich ist suchen wir zwei DD’s mit Klassenverständnis. Du solltest schon wissen, was du tust und das du einen Kick besitzt. Schaden wäre natürlich auch nicht schlecht ^^
Wir sind ein lustiger Haufen und bestreiten unsere meisten Keys mit Bauchschmerzen vor lachen, weil ich mal wieder nen Aliengruß gemacht habe :smiley:
Du solltest nicht fürs lachen in Keller gehen müssen und vor allem schwarzen Humor haben. Aber wenn du den nicht hast ist das auch nicht schlimm. Bei mir kommen Witze auch erst 5 Minuten später an. ^^
Wir sind jeden Tag so ab 19 Uhr da und zocken so lange bis wir keine Lust mehr haben. Ab und an kommt es vor das wir nicht da sind, weil auch wir Familie mit Kindern haben.

Falls du mal Bock hast mit uns was zu laufen und dir vorstellen könntest in einer festen Stammgruppe zu spielen meld dich gerne bei mir :slight_smile:

Baiture#2308

1 Like

mal nach oben damit

Falls für euch auch ein eher M+ unerfahrener Spieler in Frage kommt bin ich vielleicht euer Mann ;). Habe schon länger kein M+ mehr gespielt aber die beiden letzten Tiers jeweils Curve geholt. Weiß also schon ein bisschen was ich mache, denke ich und bin auch sehr lernbereit und kritikfähig.

Von den Uhrzeiten her und auch was den Altersbereich angeht hört es sich für mich so an als könnte es ganz gut passen(bin selbst 31/m). Wäre auch was Klassen angeht recht flexibel, falls es da spezifische Wünsche gibt. Habe dich mal geaddet, können uns bei Gelegenheit ja mal unterhalten.

wieder nach oben :slight_smile:

Hey ich spiele einen Marksman Hunter und hätte Interesse daran.
Ich selbst suche ebenfalls eine stammgruppe.
Wenn Ihr Bock habt mal Kontakt auf zu nehmen addet mich gern.
Ingame Name Sunnylol meine id diamant001 #2153