Wir suchen für unsere Stammgruppe ab kommender ID einen festen Heiler.
Wir selber spielen auf Proudmore.
Tage aktuell: Di 18:30 - 22 Uhr und Sa 18:30 bis 22 Uhr.
Über die Tage kann man bei sonstiger Kompatibilität noch reden!
Wir sind alle über 25 Jahre alt.
Klassen im Setup: Evoker, Feral, Pala Tank und WW Mönch. Rio zwischen 2400 & 2500.
Was wir von dir erwarten: kenne deine Klasse, bring ein Basislevel als Gear mit (410+) und hab M+ Erfahrung. Gerne kannst du bei uns wachsen, wenn du auf Grund von PUGs kein hohes Rio hast. TS und Mikro sind Pflicht.
Klassenwünsche in dem eigentlich Sinne gibt es nicht, auch wenn ein gewisses Toolkit (cr, hero etc) im Zweifel die Wahl begünstigen.
Bitte einfach melden und anschließend im ts vorbei schauen. - escence#2406
inv ist raus - einzelheiten per pn würd ich sagen.
edit: gleich mal vorab - 18:30 ist für mich zumindest Dienstags oft zu zeitig, eher so 19.30-20Uhr.
cheers
Hallo zusammen,
ich spiele einen Druiden und bin auf der Suche nach einer Gruppe für regelmäßige m+. Ich habe gerade erst angefangen, nach einer kleineren Pause und laufe zZ bis 14 höhe. Würde gerne höhere laufe mit der passendes Gruppe. Mein Rio hab ich gerade nicht zur Hand. Freu mich auf eine Rückmeldung. LG Sandra/Bârani
Bin HPriest mit 2,4K Rating (SL S4 2,2k; SL S3 3,0k) und aktuell gehts auf 20er Keys zu. Parallel bereite ich grad noch einen HPala vor und equippe den. Zeitlich geht bei mir quasi jeder Abend außer Do/So, dafür aber theoretisch Sa/So auch tagsüber.
Denen die mich inGame angeschrieben habe ich schon geantwortet.
Es waren einige Leute dabei, die mich nur blind geadded haben, aber seit 7 Tagen nicht mal „Hallo“ schreiben. Wenn Ihr noch sucht, noch einmal adden und auch aktiv mal „winken“. Danke.