M+ Stammgruppe

Suche für mein Warri(360 , RIO 370) eine M+ Stammgruppe
Würde gerne mein RIO auf +1,7k oder +2,7k bringen.
Einziges Manko ich kenne die aktuellen Bosse aus den Instanzen noch nicht gut.

Hier bist du besser aufgehoben:

In der Regel hilft es was zu schreiben was du von deiner stammgruppe erwartest? Willst du zu festen terminen oder einfach wann immer leute on sind und der rest wird aufgefüllt? Zu welchen zeiten spielst du? Hast du vielleicht noch andere schon mit denen du spielst? Willste leute die alles schon wissen und drauf haben oder ne gruppe zum gemeinsam lernen? Willste immer die dungeons completen oder nur in time auf wertung gehen? Wie sehr regen dich wipes der anderen auf? Etc.

Also ich tanke auf etwa 1,7k, heile bei etwa 1,4k, und schaden bei rund 1,2 (alles mit luft nach oben, hatte aber nicht wirklich zeit). Hab zu keinen bestimmteb zeiten zeit und bin immer nur spontan am spielen. Einiges kann ich dir erklären worauf du zumindest so bis +14-15 zurecht kommen solltest (je nach gear und skill natürlich). Das heißt wenn interesse da sein sollte. Nur die keystones kann ich in der regel nicht stellen weil ich die meist für n paar kumpel aufhebe um zusammen zu laufen.

Also ich suche eine Stammgruppe mit der man Anfangs die Mechaniken der Bosse durchgehen kann - kenne die Bosse jetzt nicht so gut!
Es wäre auch gut wenn es eine Gruppe wäre mit der man INTIME bleiben würde - weil ich gerne meine schlechte 440er-Wertung deutlich erhöhen würde,
vervier bis verfünffachen.
Zeit hätte ich vorwiegend Freitag bis Sonntagabend.

Evtl werde ich die Frage später nochmal in ein anderen Thread stellen.

Allgemein kann ich den Tipp geben sich ausserhalb des games mit den Bossen auseinanderzusetzen, sprich Guides lesen und Videos anschauen.
Ansonsten seh ich es als schwierig an eine Stammgruppe zu suchen und gleich von 2,7k rio zu sprechen, woher soll jemand wissen ob es bei dir zum Beispiel spielerich reicht um in solch einer Höhe zu spielen?
Ich geh davon aus dass du noch keine wirkliche Erfahrung besitzt, deshalb würde ich dir die L-Community ans Herz legen, dort kannst du ganz entspannt Keys laufen und austesten welche Höhe dir liegt bzw dich langsam nach oben arbeiten.
Mit deiner jetztigen Fragestellung bezweifle ich leider ehrlich gesagt dass du fündig wirst.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.