M+ Stein auf einmal vertauscht

Hallo Leute. Habe heute Abend das erste mal die mythischen Instanzen besucht. Angefangen bei Atal Dazar, anschließend den Stein bekommen und auch auf +2 geschafft. Anschließend kann ich mit der Ini nicht mehr weiter machen, da ich nur noch den Stein von Tempel von Sethraliss St.4 im Rucksack habe…Wie kann das sein? Hab die Ini vorher nie mythisch besucht?! Hab ich den Stein jetzt von nem anderen Instanz Besucher bekommen? Würde ja lieber Atal Dazar weiter spielen, immerhin kennt man ja nun die ganzen Mechaniken…

Du hast deinen +2 Stein für Atal’Dazar in den Born eingefügt? Nach Abschluss der Instanz bekommst du dann einen Stein für eine zufällige Instanz zurück.

Ja genau das habe ich gemacht. Danke für die Antwort, dann weiß ich wenigstens woran es liegt. Sind die Sprünge denn normal von 2 auf 4? Ist das reiner Zufall oder bleiben die Stufen relativ identisch? Ich denke es bringt ja nicht allzu viel wenn ich +4 schaffe und anschließend nen Stein für +9 bekomme?!

Je nachdem, wie viel Zeit ihr am Ende der Instanz noch übrig habt, gibt es zwischen 1 und 3 Stufen dazu. Wenn ihr tatsächlich so schnell seid, dass es drei Stufen gibt, dann heißt das in der Regel, dass eure Gruppe für die aktuelle Stufe deutlich zu stark war und deshalb eben auch eine entsprechend schwerere schaffen könnte.

Aber keine Angst, von 4 auf 9 wird nicht passieren.

Takruzz ich danke dir :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.