M+ suchen DD und Tank :)

Hey Folks ,

Wir eine ganz ganz ganz kleine Gruppe aus Reallife Freunden suchen nurnoch einen Tank/in und 1 DDrin für entspannte M+ Runs . Da wir eine Heilerin haben und sie immer meckert da Sie in der Unterzahl ist , wollen wir die Quote hochsetzten . =D

Ziel sind 20er Keys und danach schauen wie gut wir dann wirklich sind .
Immoment sind wir am Gear Farmen da wir die Mains geswitched haben .:sweat_smile:
Bei uns gibt es kein geflame und keine Nörgler . Jeder spielt so gut er kann . Spass steht auf platzt 1.
Wir sind meistens um die Mittagszeit Online oder Abends .
Wir sind alle um die 30ig Jahre alt . Wir benutzten eigentlich immer unseren eigenen Ts3 server . Es ist meistens immer jemand Online .
Zu dir :

  • Du solltest iwssen welche Spells gekickt werden müssen ! ( In Random gruppen einfach zu oft der fall, dass es nicht so ist )
  • Char Pflege ( Vz, Consums usw . )
  • Kritikfähig , falls was nicht läuft usw .
    -Regelmäßig Online sein .
    -Gear entsprechend spielen .

Sollte das alles kein Problem sein , freue ich mich auf ein paar Probe Runs :slight_smile:
Solltet Ihr interesse haben , schreibt mich gerne an .
Xelandia#2443

Hey!

Hab mal ne Anfrage rausgeschickt. Einen Thread unter euch hier im Forum ist meiner, eventuell passen wir ja zusammen :slight_smile:

Suchen noch :slight_smile: meldet euch gerne bei uns

Hey,

Hätte interesse.

Bin ein 416er Fury warri mit zZ 2.6k wertung. Langsam ist halt leider meine grenze als Warri DD erreicht, werde quasi nie in 21+ Keys eingeladen, deshalb wäre es cool ne feste grp. zu finden mit der man regelmäßig spielen könnte.

Btag: eZmode#21301

Hoffentlich bis bald (:slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.