M+ und Loot

Was würdet Ihr davon halten wenn der Keyholder zu 100% oder zumindest mit einer höheren %satz ein Item bekommt. Es is unglaublich nervig 15 keys zulaufen (alles meine keys) und kein einziges Item zu bekommen.

2 Likes

Nix.

So gehts doch aber nicht nur dem keyholder oder?

7 Likes

Also ich bin jetzt einige inis gelaufen ca 15 vielleicht auch mehr und hab selbst nur 2 items bekommen aber auch 2 von anderen bekommen.

Hab halt prech gehabt, ist ärgerlich aber so gehts ja nicht nur mir^^

Gefühlt bekommt man mehr Loot, als noch zur Saison 3.

Da hast du mehr Glück als ich^^
In season 3 hab ich nur am ende gut items bekommen die mir dann aber nix mehr gebracht haben^^

Nicht viel. Gibt eh schon viel zu schnell loot.

Dann wären wir wieder bei: man bekommt das Gear noch und nöcher, was ja eigtl nich sein sollte.

Ist schon fein so. Man kann sich immer auf die Vault am Mittwoch freuen. Oder darauf hoffen.

Das Ergebnis wäre, das jeder seinen eigenen Key laufen will und man so keine Gruppe mehr zusammen bekommt…

Zufall bleibt Zufall.
Mit dem Hexer im HC Fated rein (251 Itemlevel) und was bekomme ich? Handschuhe wo mein Lego auf 291 drauf ist, und ein Token für eine Offhand Waffe.

Achtung, Sarkasmus:
Ich bin dafür das Spieler die im dps weit unter den ersten 25% sind eine höhere Chance haben Loot zu bekommen! Die brauchen das am meisten!

Auf ten vault freun xD bester joke todate

Hatte gestern auch kein glück, dafür heute schon fast unverschämt viel :slight_smile:

Macht auch deutlich mehr Spaß wenn man das Gear direkt aufwerten kann und nicht erst ein paar Wochen warten muss

Nah, für ein 15er 2 items und je nach stufe eine zusätzliche chance
War auch schon in S3 so

Naja da die items über dem itemlvl der leute liegen is traden noch schwer…

Ich fänds halt ne super anregung die eigernen keys zu laufen und es währe weit aus weniger frustrierend

Nur geht dann keiner mehr fremde Keys. So wird das nix.

LG
Flauschkugel

1 Like

Genau das ist der Punkt^^

Hab ich auch schon gesagt…

Wobei man dazu sagen muss, daß Argument: Mach doch deine eigene Gruppe auf, wenn man nicht angenommen wird, hätte den gleichen Effekt xD

Kurze offtopic Frage betrifft aber das Loot… Sind die Valorpoints jetzt komplett nach oben offen oder gibt es da ein Limit?

Liebe Grüße :slightly_smiling_face:

Gibt kein Cap.

LG
Flauschkugel

1 Like

ja das Gefühl habich auch… in S3 habich bis auf 1-2 Ausnahmen Loot nur als Gnädige Abgabe oder aus der Vault bekommen :slight_smile:

in Season 4 bisher… 7 items bei ka wieviele Runs…rund 20-25 Runs seit Mittwoch…

find ich aber jut :smiley: hoffe nur Waffen bleiben nicht solange fern wie letztes mal :smiley:

habt ihr das auch in Season 4 dass teilweise der Loot gleich Seelengebunden und nicht mehr gehandelt werden kann ?

Das liegt daran, dass der loot vermutlich rein vom ilvl höher ist, als das, was du bislang getragen hast.

Alles was direkt seelengebunden ist immer zumindest einmal anlegen. So kannst du es beim nächsten mal handeln.

Die Regelung ist etwas doof, beugt aber angeblich missbrauch der kick funktion vor.

2 Likes