M+ und Raid Comm für SL!

Hallo zusammen =)

und zwar sind wir dabei uns eine Community für Raids und M+ aufzubauen in Hinsicht auf Shadowlands. Wir wollen JEDEM die Chance bieten, Raiden und auch M+ laufen zu können! Wir legen kein Wert auf RIO, da es geplant ist für alle Bereiche, Gruppen und auch Raids zu Organisieren. Das ganze wird vorerst nur über Discord stattfinden, weil man sich dort auch besser kennenlernen kann und so das ganze noch mehr Spaß macht! Sei auch du von Anfang an ein Teil des ganzen! Hier geht es direkt zur Community: (h)ttps://discord.gg/NYWUMnm (Hier bitte die Klammer vorne wegmachen, da Links leider nicht funktionieren :wink:

Wir freuen uns auf euch <3

9 Likes

In wie fern wird sich diese Gruppe von der L Gruppe unterscheiden? Was wollt ihr anders machen?

1 Like

Das dachte ich beim ersten Lesen auch. Wünsche euch natürlich trotzdem viel Erfolg und „2 L Gruppen“ könnte man ja managen aber man kann sich auch überlegen das zusammen zu schliessen.

So oder so, viel Erfolg :slight_smile:

Ich hab mir mal deinen Link gemopst und es bissl aufgehübscht . Nicht verkehrt , wenn es neben der L auch noch andere Anlaufstellen gibt . Nicht jeder kann die Flut an Katzen und Fröschen meistern :smile:

6 Likes

Vielen Dank dafür, das ist viel besser so ^^

Ich werd mir die Gruppe auch mal anschauen. Mal sehen, vielleicht fühlt man sich dort ja auch richtig wohl? :blush:

Werde es mir mal anschaun. Wenn es sowas wie die L Gruppe ist, dann lohnt sich das denke. Habe dort oft Hilfe bekommen.

Ist das nur für Horde oder allgemein?
LG
Flauschkugel

Macht ihr mehr als die L-Gruppe aber weniger als M+ ab (keine Ahnung) 16/17?

Dann wäre das interessant, also etwas zwischen L und dem Adel, ganz normale Leute halt, die aber nicht jede M+ auf 2 und 4 spielen müssen um zu lernen, aber gerne so in der range 10-15 spielen. Welche Instanzen ist dabei egal, die, die gerade anfallen und Spaß machen.

Coole Idee, wenn es so gemeint war.
Und ohne rio, hach, schon mal verbunden im Geiste.

Gibt ja auch die Mythic Minions. Da ist für rein M+ auch einiges dabei sofern man weder High Keys Pushen will noch Keyboardturner ist und wenig Wert auf RIO legt :smiley:
LG
Flauschkugel

Wie wenig? Gar keinen :stuck_out_tongue: Dinge die die Welt nicht braucht und so :crazy_face:

Oh hab heute meinen Kaffee über die Tastatur verteilt, da habe ich auch mal mit dem Keyboard geturnt. Aber Kronsteig 13 mit meinem Shami Twink war auch mit hängender V und F Taste iwie möglich. Passiert.
Mittlerweile, auch nach Reinigungsaktion und Fön, sind alle Tasten links (von Esc bis Strg) tot. Blöd gelaufen, lol.
Aber die neue kommt Montag, morgen also transmog runs, weil ohne Shift und Strg werd ich wahnsinnig mit dem Klicken.

Außer natürlich, man will was erreichen. Aber das hatten wir ja schon :slight_smile:

Wenn ich so in den M+ Channel gucke bei L Horde, sind die letzten Inis die gespielt wurden, zwischen 10 und 18. :woman_shrugging:

3 Likes

?? L Gruppe mal angeschaut?

1 Like

Wie ich gerade oben gelesen habe könnten wir dann also beide rein, die spielen ja bis 18 In der L Gruppe (ist sicher im Sinne des Erfinders). :woozy_face: Wobei ich die sicher nicht kann. Zudem mache ich nur bis 15, darüber machts für mich keinen Sinn (nur für die, die was erreichen wollen :crazy_face:)
Eine L Gruppe habe ich im Spiel auch glaube ich noch nie entdeckt. Wohl nicht drauf geachtet. Eine R(io)-Gruppe wäre toll, dann weiß man, wo man nicht anmeldet. Wäre ja viel einfacher und dann bräuchte es nicht solche Threads und L-Gruppen und so Zeug. :wink:

ich hab da sogar schon nen 20er gespielt :stuck_out_tongue: man kann auf allen stufen noch was lernen, und mit angenehmen leuten laufen.

2 Likes

Glaubt ihr das schreiben über eine andere Community ist der richtige Weg um diesen Post hier zu pushen?

1 Like

Im Grunde ist das ähnlich wie die L, also klar das man dann auch damit Verglichen wird. Hier schreibt ja keiner das die das Ding einstampfen und stattdessen der L joinen sollen. :man_shrugging:

1 Like

Solche Gruppen haben auf jeden Fall ihre daseinsberechtigung. Zumal du im normalen Ingamechat fast niemanden mehr findest für Gruppen. Da treiben sich größtenteils nur noch die Leute rum, die dich nur noch mitnehmen, wenn du unverschämt viel Gold bezahlst. Kann ja eigentlich auch nicht der Sinn eines MMOs sein. Das man nur für viel Gold irgendwo mitkommt und wenn du das nicht bezahlst, sitzt du für immer und ewig draußen. Aber die Leute bezahlens ja, sonst gäbe es nicht soviele Leute die das betreiben. Und warum sie unverschämt viel Gold dafür nehmen, kann sich ja auch jeder denken :wink: Da finde ich Gruppen wie hier schon gut, dass auch „normale“ Leute mitgenommen werden oder Mal eine Chance haben Instanzen „richtig“ zu sehen.

Eben. Ich bin auch im L aber kann mir vorstellen bei beiden Gruppen mit zu machen.
Muss ja keine Konkurrenz sein.

…bin nur nicht zuhause im Moment :sweat_smile: