es ist absoulter Wahnsinn was in High keys passiert.
Habe über 3300 Rio und werde von 3100 Rio Bobs abgelehnt für 26er Keys.
Und das nicht einmal!
Habe mich über Tage bei 100 Keys + auf Stufe 26 beworben.
Ergebnis: Nicht einen einzigen Invite.
Was soll der Sche iß?
Blättert in seinen Karteikarten mit Standardantworten
Spiel Deinen eigenen Key. Da kannst Dir sogar die Leute aussuchen, die Du mitnimmst.
Dabei wirst Du dann merken, dass sich prozentual mehr DD als Heiler und Tanks anmelden.
Willst Du aber weiterhin fremde Keys laufen… Deal with it
Und ohne dich zu kennen oder auf dein Rio zu achten wäre dein Name bei mir schon ein Ausschlusskriterium.
Oberflächlich, und da ich nicht in diesen höhen spiele, auch total egal. Aber vielleicht auch mit ein Grund.
Oder, wenn er sich ingame so gibt wie hier, dann hat sich das vielleicht auch schon unter der Handvoll Spieler die random auf dieser Höhe laufen rumgesprochen…
Bau doch deine eigene Gruppe zusammen und such dir deine gruppe selbst zusammen. Machen ja auch die „bobs“ die dich ablehnen aber dafür einen Run haben währen du noch in Valdrakken rumstehst
Eben. Also lieber den Key von jemand anderes vielleicht bricken als zu riskieren daß der oh so kostbare eigene Key für den man den Riesenaufwand betreiben musste zur Vault zu laufen um eins abgewertet werden könnte… die „Freunde“ könnten einen ja auslachen, ist ja schließlich kein Spiel hier
Du bist DD, ganz normale Leben, ich nehme immern Kolegen als Beispiel. DH DD 3,556 Rio der spielt auch den Valdrakken Waitingsimulator. Musst mit Leben.