M+ was habt ihr aus dem Spiel gemacht?

Wenn es aber nun mal " zu schwer " oder " zu schnell " für einen ist, sollte man doch bei Key Stufen bleiben wo auch mal pro Gruppe 4-5 Kicks durch gehen können ohne die perfekte Gingi CC into Kick into double CC Combo zu Spielen. Dann ist das für einen oder die Gruppe nichts, und das ist okay.

Es wird ja auch nicht jeder der Sport macht Spitzensportler und nicht jeder der ins Gym geht ist ne Bodybuilder Legende.

Einfach mal selbst zu sich ehrlich sein, nicht nur herum nörgeln und sagen alles ist zu schwer. Schaffen andere ja auch 15 16 17er Keys, und das zu genüge.

Wenn 11er oder es sogar bei 12er Keys harpert dann einfach mal Analysieren weshalb und fakten auf den Tisch bringen.

1 Like

Selbe frage an dich, wieso muss denn jeder in den Top 1% der Spieler sein, wie soll das Rechnerisch funktionieren? Wieso müssen alle 12er Keys Timen können oder sogar 15/16er Keys?

Weshalb ist das für viele so ein wichtiger Aspekt wenn sie sich einfach nicht genug mit der Materie sowie ihrer Klasse auseinander setzen?

Sich vll einfach weniger damit vergleichen was andere schaffen und sich selbst einfach verbessern wollen und es immerhin versuchen.

Das ist genau das Missverhaltniss, denn das hier ist nicht der Spitzensport und der Anspruch den auf den normalen Servern zu bedienen, den gibt es auch gar nicht. Das, was hier läuft ist, sofern man in diesem albernen Vergleich bleiben will, der normale Breitensport. Wer hingegen mehr als das mache will, kann sich ja gern bei den einschlägigen Teams und Gilden bewerben und dann dort beim MDI und RWF mitmachen.

1 Like

Was meinst du, wo die „MDI Gruppen“ spielen, wenn grad kein MDI ist und wo die sich vorbereiten. :wink:

RWF findet, bitte korrigiere mich jemand, wenn es Quellen gibt, die was anderes belegen, soweit ich weiß übrigens auch auf den normalen Servern statt. :wink:

Was die Sportvergleiche angeht: Du darfst gerne beim „Gruppen-Yoga“ bleiben, andere machen halt lieber mal nen Staffellauf. Oder anders: Nur weil du gerne Fußball auf dem Bolzplatz um die Ecke mit nur einem Tor spielen magst, heißt es nicht, dass andere nicht auch ein wenig in der Liga spielen wollen. MDI währe dann wohl die Championsleage, würde zumindest ganz gut passen. :wink:

Weil jeder mitlerweile ne special❄️
Für die :snowflake: ist alles zugänglich

Mittlerweile kannst ja noch nicht mal mehr nhc oder hc Dungeons laufen ohne, dass wieder paar Progressler durchrushen, um den x-ten Twink eines Kumpels schnell für M+ zu equippen. Genau genommen ist das bereits seit dem Start von DF so verhunzt.

Wenn die dann wenigstens alles nicht-mythische an Dungeons überspringen würden.

Blizz sollte da endlich mal GS / rio Obergrenzen einbauen um das einzudämmen.

LG

Blàckì

Und dann? Man ist da schon mit 570 durch die Inis gerusht wien „Irrer“ würde kein Unterschied machen.

LG
Gaskadse

Edit: Würde meine Kumpels auch nicht durch Nhcs oder Hcs ziehen, sondern durch m0 oder low Keys.

Das war gestern weit über die 600.

Ja, sowas sehe ich auch immer wieder. Bei 'nem DD geht das ja noch, aber wenn dann in 'nem 4er oder 5er Key ein Heal oder Tank drin ist der fast nur 551er Equip trägt hört das auch wieder auf lustig zu sein. Ein Tank der ständig umkippt, Aggro verliert und ein Heiler der kaum was geheilt bekommt hat auch mit paar guten DDs da drin noch nichts zu suchen. Also meiner Meinung nach.

Wenn die guten Spieler random schon Ansprüche in Sachen Können, GS, rio stellen, was ja durch aus berechtigt ist, sollten die sich aber auch mal an der eigenen Nase fassen und bei so Aktionen unschuldige Randoms raus halten.

LG

Blàckì

Ich geh da auch mit 630 rein und nun ? Vorallem wenns da diese Weekly ist wo du die 100 Dinge sammeln musst. Die krassen Progressler dönern halt überwiegend durch m0+ durch.

LG
Dönerkadse

Da leavt man halt am besten bevor der Run losgeht. Wenn ich bock auf boosten haben, joine ich einer com und lasse mich bezahlen.

2 Likes

Wieso soll ich vom Pieps Beutel für Runen und Gold ausgeschlossen werden, nur weil mein Itemlevel zu hoch ist? :dracthyr_nervous_animated:

1 Like

Das ist halt wie wenn ein Milliardär Foodstamps bezieht. :-1:

1 Like

Was hat mein Gear mit meinem Goldvorrat zu tun? :dracthyr_cry_animated:
Da muss ich wohl irgendwas verpasst haben

1 Like

Wieso soll sich dann jemand der gepusht wurde sich nicht für 10er Keys anmelden, obwohl die viel zu hoch für sein Können sind?

Genau das ist der Punkt.

Wer als guter Spieler Ansprüche an seine random Mitspieler stellt sollte mal überdenken, ob er sich auch immer an seine eigenen Ansprüche hält, wenn es darum geht einen eigenen Twink möglichst schnell zu pushen.

Viele sind unzufrieden mit dem was in Dungeons teilweise abgeht, aber viele nehmen auch immer mit was geht. Und das kann halt auf Dauer nicht gut gehen.

LG

Blàckì

Was hat deine Antwort gerade mit meinem Post zu tun?
Versteh ich gerade null, sorry.

(Ich hab keinen meiner Twinks über HCs equipped)

mit deinem gear könntest du auf andere arten gold machen und den armen casuals die nur hc dungeon anmelden können, weil sie in keinen key eingeladen werden, den beutel überlassen. :pleading_face:

Aber der Beutel wird mir ja nur angeboten, weil die armen Casual Heiler sich scheinbar ja gerade nicht anmelden!
Ist ja nett von mir, dann zu helfen v_v

2 Likes

das stimmt. die community hat schon zu viele heiler vetrieben :face_holding_back_tears:

1 Like

Eben, irgendwer muss in den HCs die Stellung halten.
Also bitte keine Gearobergrenze :dracthyr_love_animated:

2 Likes

Unbedingt Gearobergrenze, dann ist weniger Gerushe und es trauen sich wieder mehr Nachwuchstanks / -Heiler rein.