M+ was habt ihr aus dem Spiel gemacht?

Hat jetzt etwas länger gedauert, weil ich nebenbei im Forum unterwegs war und meine Frau kurz noch was wollte, aber der Ara-Kara hat mit Anhängern gezählt.

2 Likes

Der war gut. Die sind mir zu einfach. Deshalb möchte ich ja M+ spielen bzw. spiele ich M+.

Aber wer rushen mag kann da ja schnell durch Anhängerdungeons durchfetzen …^^

Lieber länger warten und kein Gerushe …

Kannst den Dungeon ja mit Deinen Gildies laufen …^^

Also den hc …

So war das von Blizz, soweit ich mich erinnere auch angedacht.

Das Spieler diese Quest auch alleine erledigen können.

Dann kann der Kollege ja alleine in Lichtgeschwindigkeit durchrasen und nervt damit niemanden …^^

LG

Blàckì

Das ist ja mehr eine Übungssache. Da tastet man sich langsam heran und guckt für sich selbst „War das jetzt anstrengend für mich? Ja/Nein? Höher? Le go“.

Geschichten aus dem Paulanergarten. Nicht das diese Threads nicht entstanden sind, ich habe sie ja selbst miterlebt, aber meistens wird heißer gekocht als gegessen. Da fliegt man raus weil man „nichts getan hat“. Come on, ich bekomme ja auch kein Hausverbot beim Rewe weil ich nichts geklaut habe :smiley:

Das ist vollkommen in Ordnung, ich habe auch so Tage wo ich damit ein Problem habe. Dann weise ich die Spieler darauf hin bitte nicht zu pullen, was in der Regel auch eingehalten wird. Oder aber sie sterben, dann sterben sie halt :dracthyr_shrug: In den meisten Fällen gibt mir der Heiler dann auch recht, wenn nicht, geh ich raus und lass die gerne weitere Zeit verschwenden um einen neuen Tank zu suchen. Das ist mir persönlich dann ziemlich egal^^

Da ist jeder Spieler anders, so wie im RL ebenso. Das Zusammenspiel ist wichtig, nicht der einzelne. Die meisten verstehen das, zumindest die Spieler die ich in Erinnerung behalten habe. Natürlich gibt es Ausschweifer die beleidigend und zickig werden, aber warum darüber aufregen? Idioten gibts überall, nicht nur in WoW und als ehemaliger LoL Spieler ist das „toxische Verhalten“ in WoW für mich Kindergeburtstag :smiley:

Natürlich! :slight_smile:
Mach dir darüber kein Kopf, vernünftig Diskutieren und verschiedene Ansichten dabei zu haben ist in Ordnung und macht ja dann auch Spass ^^

Ich meinte das nicht als Scherz, aber auch hier ist es ja das gleiche Argument was du lieferst, warum du die Anhängerdungeons nicht spielen willst, aber die „Rusher“ da reinschicken magst.

Wenn du M+ spielen willst, dann spiel M+. Ich bin Colossus Arms, der unbeliebteste Kriegerspecc überhaupt und bin knapp bei 2,5k Wertung. :dracthyr_shrug: Du spielst Slayer, welches vergleichbar stärker ist, mir die Spielweise aber missfällt.

Wenn man das spielt, was man „liebt“, dann spielt man dementsprechend auch gut. Siehe dir Feral Mains an, die komplett eskalieren weil sie die Gadse einfach fühlen.

Im Tool als DD abgelehnt zu werden ist völlig normal, passiert auch mir wenn ich mich in nem 5er anmelden würde.

Das ist mir bewußt…war auch irgendwie mein Punkt. :smiley:

Ich hab in großen Teilen von DF pausiert…und in TWW bisher nur Tiefen gemacht. Gear für +irgendwas ist bei mir vorhanden, aber ich würde trotzdem erstmal alle M0 laufen und mich dan Stück für Stück hocharbeiten und schauen, „was geht“. Bin bei M+ immer eher etwas vorsichtiger gewesen…brauche da meinen Stammheiler (der macht grad Pause), der mich ein wenig pusht. ;D
Ist aber auch nicht der einzige Grund, warum ich grad nur Tiefen laufe. Werde aber sicher zu M+ wieder zurückkehren :slight_smile:

Und nein, die „leichte“ schwäche des Palas am Anfang von TWW bis 11.0.5 hätte mich nicht davon abgehalten, genauso wie dich auch das nicht abhält: „Ich bin Colossus Arms, der unbeliebteste Kriegerspecc überhaupt“ :slight_smile:

Wo ich gelacht hab, ist als man mich am Anfang von TWW beim queuen zu Weltbossen reihenweise abgelehnt hat. Das war „leicht“ lächerlich. :sweat_smile:

Ja, ist halt nur nicht die Weekly die ich gemeint habe :dracthyr_love_animated:

Mach du das doch gern mit deinen Gildies und troll die, aber lass mich damit in Ruhe.
Ich hab das gleiche Recht auf die HC Dungeons :dracthyr_nervous_animated:

Ja, bei der die du meinst, mache ich halt in der Regel einfach 6 Weltquests. ^^

Ich nehm die Dungeon Quest weil das durch die M+ Runs eigentlich automatisch erledigt ist :dracthyr_love_animated:
Aber ab heute mach ich die ausnahmslos über random HC, ganz ganz bestimmt.
Und vor allem mit meinem Tank.
Und dann können die sich aber alle mal auf einen Speedrun ohnegleichen gefasst machen.
:dracthyr_nervous_animated:

1 Like

Alles gut, soll eh jeder so machen, wie er es will. :smiley:

1 Like

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht, soll ich denn meine Fähigkeiten nicht drücken, damit die Mobs extra nicht sterben? Soll ich AFK daneben stehen und… mir die Hörner kraulen? Ich mein, wenn die Leute ihre Fähigkeiten drücken, dann fällt das Zeug doch von alleine um… Also klar, ich kann auch vor jeder Mobgruppe ne Kaffeepause einlegen und ein Stück Kuchen essen, dann werd ich recht schnell fett und träge und bin dann wegen meiner Körpermasse schon mal langsamer…

Keine Ahnung, als würden die Leute das irgendwie mit Fleiß machen, die drücken halt ihre Spells.

Verstehe auch nicht, dass immer nur eine Seite „der Community“ hier wichtig sein soll, während andere doch bitte immer nur Rücksicht nehmen sollen - wieso? Nimm doch mal Rücksicht auf den anderen und hör doch auf, allen, die nicht so spielen wollen wie man selbst, den Spaß an etwas zu vermiesen. Wenn es den Beutel gibt, geh ich als auch Rnd HC als Heiler. Wieso sollte ich das denn nicht dürfen.

LG
Klavy

3 Likes

Das darfst Du genauso wie sich ein geboosterter Char in Deinen 11er Key rein mogeln darf und Dir den Key vermiesen darf, weil er null Ahnung vom Dungeon und den Mechaniken hat. Weil er’s eben kann …^^

LG

Blàckì

Wenn ich selbst eine Gruppe aufmache, kommt vllt in 100 Keys so jemand rein. Also quasi vernachlässigbar.
Die Lowkeys waren ja nicht meine, die ich gelaufen bin.

LG
Klavy

Ich übe im Anhängerdungeon immer das Heiler und Tank flamen. Hab ja neben den rushen sonst nix zu tun

Das geht auch mit Tanks oder Heilern solange man sich dessen bewusst ist. ISt der Heiler unterequippt dann zieht man halt an schweirigen stellen nen def CD. ist es der tank dann kann man mit dmg einfach mal eine paar sekunden warten. oder einfach sein hirn einschalten als dd. mit meinen warri kan ich den shout amchen und nenn Massenstun setzen wenn der tank low geht.

HC geht man schnellsten weil ich als tank nciht nur isntant invite habe sondern auch noch nen beutel mit runen bekomme! am anfang des runs kurz zu fragen: „hey ich pulle immer von boss zu boss ist das okay für euch?“ tut mir nciht weh und in 95% der runs kam darauf meist ein „LetsGO“

Kolloss >>>>>>>>>>>>>>>ALL!

Ich mag den Q-Simulator nciht und spiele einfach meinen eigenen Key. Den ersten 10er habe ich mit 615er gear geschafft. Heute abend gehts weiter, habe den nächsten 10er in der tasche!

du übersiehst dort etwas: Gear ist nicht der Maßgebliche Punkt fürs rushen. Sobald ich meinen tankklasse einigemaßen intus habe pulle ich auch in HC und m0 groß. egal ob ich 630er, 600er oder 570er gear habe.

1 Like

Ich delete halt die ersten 2 trashgruppen alleine und die Tanks merken dann meistens „kann mehr pullen“. Manchmal übertreiben sies auch dann sag ich „chill bro“ und dann gehts meistens.

LG
Boosterkadse

Da Änderungen für M+ erst ab Februar 2025 bzw. im Frühjahr 2025zu erwarten sind und mein Abo noch bis 21. Januar 2025 geht, habe ich das Abo erst einmal gekündigt. So, wie M+ momentan ist, ist es für mich nicht akzeptabel. Raiden ist zu zeitintensiv für mich. Und der Rest ist mir zu trivial. Zumindest als Hauptinhalt.

Triviale Inhalte kann ich in anderen Titeln kostenlos spielen.

Ich werde mal verfolgen wie es mit WoW und M+ weiter geht.

Wenn sich da wie etwas in Richtung spielbarer für Randoms tut, gehe ich wahrscheinlich wieder rein. Ansonsten bin ich raus.

LG

Blàckì

Was ist trivialer Content?

Was soll sich in Richtung Randoms tun? Liegt ja an den Spieler wenn sie schlecht sind. Da kann der Entwickler eher wenig machen. Ausser sie vereinfachen den Content so dermaßen das es völlig egal ist was man macht.

Quests, Szenarien, Anhängerdungeons, Events, Transmoggen, etc.

Squish zurücknehmen oder wenigstens noch zwei Zwischenstufen für die schwächeren Spieler. Ging ja früher auch.

Für die war vor dem Squish in den 2er bis 9er Keys Platz. Vor DF Season 4.

Das sind dann die Anhängerdungeons.

Die sind mir zu einfach. Aber für Spieler, die sich nicht groß mit Mechaniken beschäftigen wollen oder nur für eine Quest rein wollen oder einfach mal so den Dungeons sehen wollen, gut so.

LG

Blàckì

Okay. Ist trivialer Content.

Für was? Ob du jetzt 2-9er Keys läufst oder 2-4er ist doch vollkommen egal oder? Ist nur eine Zahl.

Die laufen auch M+. Erst gestern wieder erlebt. Läuft es mir gerade kalt den Rücken runter.

Gegenfrage, warum musste man zwingend was ändern.

Ob du jetzt keys 22-xx läufst hat eigentlich niemand gestörr, im gegenzug waren die keys auf niedrigen stufen nicht so eine wand wie jetzt.

Ist exakt der grund warum „meine“ Leute gequittet haben.

Spiel ich halt jetzt mit ihnen wieder classic.

Super system haben wir da grade aktuell…

1 Like

Keine Ahnung. Sie werden sich schon irgendwas dabei gedacht haben.

Korrekt. Ist aber egal in welche Richtung. Ob du jetzt 22er Keys läufst oder 10er. vollkommen egal.

Welche Wand? Damals war die „Keyhölle“ 12-17/18. Jetzt ist es 4-8/9. Eigentlich sollte es sowas überhaupt nicht geben. Die Spieler sollten einfach das Spielen was sie Skilltechnisch schaffen. Da kann aber blizz nichts machen. Ist ein reines Spielerproblem.

Euer gutes Recht. Viel spass damit. :wink: