M+ weekly Vault kaputt?

Nochmal meine Aussage lesen, drüber nachdenken, verstehen, antworten :slight_smile:

Ich sagte dass nicht nur die WoW-Abos alleine die Mitarbeiter bezahlen und auch F2P Titel wie Overwatch den selben Support haben, weshalb der 13€ Joker unsinnig ist.

Und wie von einem BLAUEN im anderen Thread gesagt wurde ist das Ticket unnötig, weil GMs da nicht eingreifen

LG
Flauschkugel

Scheint halt nicht mehr das zu sein, was es vor 20 Jahren mal war.
Das ein GM einfach kommt, einen anhandelt und einem das Item zusteckt oder man es einfach per Post kommt.

Und du darfst 3x raten wem man das zu verdanken hat- den Spielern, die sowas ausgenutzt haben :slight_smile:

Die Vault gab es allerdings vor 20 Jahren nicht, daher hinkt der Vergleich sowieso.

LG
Flauschkugel

Was hinkt denn? Damals war’s loot und heute ist es loot? Damals gab es Bugs und heute gibt es Bugs?

1 Like

Liest du was Ema geschrieben hat? Der Loot im Vault wird NUR durch den Server zugeteilt, weshalb da kein GM eingreifen kann oder wird.

Bist du so renitent oder tust du nur so?

LG
Flauschkugel

1 Like

Ja das hab ich schon verstanden. Einfach irgendein 506er Item ist ja auch ok.

Ok du willst es nicht verstehen passt schon :slight_smile: viel Spaß beim Warten auf die Absage im Ticket.

LG
Flauschkugel

1 Like

Wenn es keine Lösung gibt, muss man halt als Support eine finden.

1 Like

Nein, muss man nicht. Das ist Sache der Devs. Aber das ist ja für dich keine Option.

LG
Flauschkugel

2 Likes

warte halt bis der bug gefixt ist.

2 Likes

Ich bin zwar nicht betroffen, aber wäre echt genervt wenn mir das passiert wäre.

Gebt den jeweiligen Spielern halt 400k Gold oder eine Woche Abo for free oben drauf. Man sollte Leute wertschätzen, die ein 20 Jahre altes Game jeden Monat mit dem Abo supporten.

1 Like

Guter Plan. Auf welcher Grundlage?

LG
Flauschkugel

Wäre zwar Ärgerlich aber ist im Endeffekt keine große Sache. Ich kann mich an keinen Patch erinnern in dem das Gear farmen/bekommen so einfach war wie in dem jetztigen

Damit fängst du einmal an, dann hast du ein Problem.
Denn dann will in Zukunft jeder bei jedem noch so kleinen Fehler sofort auch irgendwelche Goodies haben mit dem Verweis auf genau diesen Präzedenzfall, der dann geschaffen würde.
Software ist nicht perfekt, um genau zu sein gibt es keine perfekte Software und das bedeutet das auch immer Fehler auftreten können.
Wichtig ist nur, dass die Fehler möglichst zeitnah behoben werden und das war’s auch schon.

1 Like

Lass gut sein.
Im Kundendienstforum widerspricht er auch Ema weil er das nicht wahrhaben will. Ist halt wie ein kleines Kind an der Kasse was die Schokolade da nicht bekommt und stampft jetzt mit dem Fuß auf.

Sehr passend für ein random-item. Ne Woche Abo…geht klar.

Meine vault bugt nicht Rum und ich hab trotzdem nur Abfall drin gehabt der mich nicht weiter bringt. Hab ich jetzt auch Anspruch auf 400k gold und ne Woche Spielzeit?

(Ernsthaft… 400k sind mehr als n wowtoken und somit n Monat Spielzeit. Egal was ihr nehmt, gebt mir auch was davon :dracthyr_hehe_animated: )

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.