M+ Zeitlimit erforderlich?

Die besseren Spieler gleichen also aus was die “etwas” oder “stark” schlechteren nciht leisten. Ist das also nciht durchziehen? Was ist es dann?

Hä nein? Leg mir doch keine Worte in den Mund. Da bringt schon jeder genug Leistung um den Boss zu legen… Ohje. Siehst du nicht, dass ein Spieler der in jedem geloggten Kill orange geloggt hat, wohl besser spielt als jemand der zwischen blau lila und nur einen orange geloggten Kill hat? Auf dem ersten Boss? (das nen patchwerk fight). Der Boss würde auch liegen wenn jeder blau loggt, darum geht es nicht, aber 97,6% avg auf einen Boss ist obviously wesentlich besser als 72.3% avg auf den gleichen Boss - soweit kommst du mit was ich meine oder?

Okay nochmal:

Ich sehe ein das es in ienme raid skilölunterschiede gibt. Das ist wohl selbstverständlich nicht jeder spieler ist imerm gleich doch deine hier zitierte aussage ist:

Ich habe dir das von DIR geschriebene wort mal dick markiert.

also, wenn es ENORME skillunterschiede gibt, dann werden die welche ENORM schlechter sind als die anderne folglich auch durchgezogen?

Nein dem ist nciht so. ja es gibt spieler die besser und schlechter sind aber diejenigen die in solchen Top 20/50/100 Gilden spielen sind zwar auch von einem Skillgefälle betroffen aber dieses ist nicht ENORM! nur darauf will ich hinaus.

also ist 97.6% avg zu 72% avg für dich nicht enorm? Was? Und nein, durchgezogen wirst du, wenn du weniger Schaden machst als nötig wäre um den Boss zu töten. Alles darüber ist natürlich gut und wünschenswert. :slight_smile: . Wenn man es ganz genau sieht, und du hast 10 99% Logger und einen 60% Logger, wird der zwar nicht durchgezogen, aber dennoch geboostet!

Natürlich ist das ein utnerscheid?

aber warum sollte inen gilde so einen spieler ins stammroster für den progress mit rein nehmen?

das ist doch widersinnig. grenzt schon an selbstsabotage.

Das weiß ich leider nicht. Vielleicht zuverlässig und “kann wenn er will” oder so kein Plan

Aus meiner zeit bei pulse, wo wir einen solchen spieler dabei hatten, der später zu Soo zu rocky ist und da direkt auf die bank ging:

Verfügbarkeit. Die zeitanforderungen sind doch enorm und ein spieler der sauber mechaniken spielt, dabei aber schaden verliert ist da lieber gesehen, als einer der trys kostet weil er failed. Und soviele spieler die wirklich 14-16h durchnerden gibts dann auch nicht.

Falls Interesse besteht, biete ich euch gerne meine Hilfe an. Ich laufe 1-2x täglich durch kleinere Keys mit zufälligen Leuten, um ein wenig aus zu helfen und Spieler zu unterstützen. Normalerweise bewege ich mich zwischen +10-15.

Schreibt mich einfach an Bara#2383

2 Likes

Ich kann halt leider nur mit erfahrungen aus alten zeiten auftrumpfen und dort war es eben so das schlechte spieler ausgewechselt wurden. Meine Raid “hochzeit” war BC vor allem Illidan und Kill jeaden (letzteren haben wir auf Blackmoore server 3rd und ally 2nd gelegt, world war es irgednwo um die 280)

Da hatten wir für den 25er Raidkader einen truppe von um die 32 spielern. Haben von boss zu boss fliegende wechsel für das setup gemacht und oft mit absolut festem lineup auf dem Progress boss gespielt.

Da hab es auch immer mal einen spieler der nen schlechten tag hatte und dann ausgewechselt wurde. Manchmal wurde dabei etwas gemurrt aber meistens haben sogar die spieler selbst eingesehen das es nicht so geht.

Bei farmbossen gab es dann oft sowas wie: ihr habt 2/3/4 slots für eure klasse sprecht euch utnereinander ab wer mitkommt.

Ich weiss nciht ob und wie das jetzt abläuft. Kann mir gut vorstellen das es auf toten server etwas anders ist das man da froh ist wenn man überhaupt “irgendwas” hat. Aber ich bin mir sicher das tp gilden keinen vollde… mitnehmen. Wenn dort also einen wirklich stark underperformt denke ich mir automatisch das es entweder einen ebsonderen grund haben muss oder solche spieler sind oft eins treitpunkt in der gilde was einen abwanderung begünstigt.

Ich hab nicht alles gelesen, shame on me …

ABER:wenn ihr es in einer gruppe mit so um die 420 nicht schafft, eine +3 oder 4 intime zu spielen, dann seid ihr einfach nicht die zielgruppe von m+pushing … ihr solltet euch dann lieber im ersten schritt mit guides beschäftigen und lernen, wie man dmg macht, tankt oder heilt und kommt anschliesend wieder

Das gilt für profis wie für euch als gelegenheitsspieler

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.