M+2 mit 5 huntern möglich (geardurchschnitt 380 )

Hi zusammen,

ich würde gern ein paar hydrokerne farmen.
Denkt ihr es ist möglich mit 5 Huntern ( item lvl bei allen von 370-382 ) M+2 Inis zu schaffen?

Bitte mal keine Trolle.

Je nach Affix. Diese ID würde ich sagen nein, da ihr mit diesem Gearstand unter dem seid, was dort droppt und Tyrannische Bosse euch trotzdem aus dem Leben scheppern können.
Mit Sicherheit kann ich es aber nicht sagen, da ich es nie versucht habe. Mehr als scheitern kann es ja nicht :smiley:
LG
Koraya

Bei m+2 haben die keine affixe.
Und 5 Hunter mit einem gearstand von 385 Können M+2 clearen.
Wenn die Hunter halbwegs Plan haben, was ich aber wiederum von Leuten, die nicht in der Lage sind innerhalb einer Woche 400 GS vorzuweisen erwarten würde.
Angenehm wird es wahrscheinlich nicht werden, aber ich habe da vielleicht auch andere Vorstellungen

Denke schon das es möglich ist, stelle es mir in ein paar Instanzen allerdings ziemlich schwierig vor
Daher glaub ich nicht das es den aufwand wert ist

Einfacher hast du es sicher wenn du gear farmst bis +400 und deinen eigenen Key rauf und runter spielst

Doch, tyrannisch oder verstärkt :slight_smile:

Ab +2 ist seit BfA sehr wohl Tyrannisch oder Verstärkt aktiv, was für mich einen Affix darstellt :slight_smile: die weiteren kommen erst ab 4/7/10, das ist richtig. Aber dieser erste Affix alleine kann schließlich einiges ändern wie wir beide wissen^^
LG
Koraya

1 Like

Also mit meinem dk war (so um die 385) brauchte ich in tyrannischen wochen schon nen healer.

Zumal ich denke das die dps nicht hoch genug ost um die aus dem leben zu pusten,

Aber versucht es doch?

Edith: natürlich der dk als tank :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.