Macht einen Sonnenwendspaziergang rüber zum Handelsposten im Juni

thank you @Cerka
das ist ja toll da kann frau ja 2 Fliegen mit 1 Klappe schlagen, somit ist die Chance auf den Vogel für mich doh greifbarer, (hab´s noch nicht durchgerechnet

Hi,

Gerne doch :slight_smile:

Ganz allgemein gesagt: es ist eigentlich in jedem Monat möglich, den Balken voll zu bekommen.
Ich hatte über viele Monate einen Thread gepflegt, der das Schaffen des Balkens ohne das jeweilig aktuelle Addon zum Thema hatte.

Kommt ja immer darauf an, was ein Spieler so macht bzw. nicht macht. Bei mir fallen Gruppenaktivitäten raus, ebenso PvP.

• Schlachtzugsbosse von egal wo zählen, dürfen auch low sein
  • aktuell Legion gibt es auch ne Aufgabe hinsichtlich Mats sammeln (von Angeln über KK, BB und Kürschern) (sowas ist immer bei den Bonuswochen eines Addons mit bei)
  • Haustierzähmer-Quests zählen auch zu Quests

Haustierkampf, die 15 Siege können auch easy in Wald von Elwynn bzw. Durotar mit den Level 1 / Level 2 Tierchen fertiggemacht werden.
Klar, man muß das Feature generell freigeschaltet haben. Dann braucht man mind. 3 eigene Pets und die gerne hochstufig, weil dann ist der Kampfgegner nen onhit :dracthyr_hehe_animated:

Man braucht nix Ahnung haben von Taktiken oder sowas haben. Man startet den Kampf gegen das Lütte, haut’s um und der Zähler macht +1.
Auch Pets fangen gilt als Sieg (zumindest als ich das mal probiert hatte).

Würde gerade ein Event wie Nobelgarten o.ä. laufen, könnte man da i.d.R. auch mächtig Reisepunkte abgreifen (Aufgaben fertigmachen). Diesen Monat ist Sommersonnwende sehr spät.

Kurz: man braucht je nachdem ggf. ein paar Tage länger, aber schaffbar ist der Balken und damit der Bonus eigentlich für alle :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:milky_way: :troll: :paw_prints:

5 Likes

Du kommst jetzt aber nicht hier mit Logik an?
Frag mich mal. Seit Jaaaahren pflüge ich mit meinem Zweihänder den Boden.

Passend zum Set trage ich selbstverständlich, den einzig wahren Zin`rokh der Weltzerstörer.
Warum das Arsenal immernoch Garfrosts Hammer anzeigt, den ich schon vor 2 Jahren wegmogrifiziert habe, weiß ich auch nicht.

Ohne Fliegende Kodos? :rofl: