Macht euch bereit!

Hoffnung hatte ich eigentlich nur für Reservierung eines Namens :wink:

1 Like

Ich bin drinnen, aber Horde ist voll…Aaaaahhhhhhhhhggggh

Hier hat doch jetzt nicht wirklich jemand ernsthaft was anderes erwartet? Also wirklich :rofl:

Jeder der jetzt on ist und spielen will, weiß wie es normalerweise läuft.

4 Likes

Ich wollte nur nen Namen resservieren und penne gehen ich verachte diese Firma einfach nur noch war so klar

WIe gut das ich aktiv und mit viel Spaß herr der ringe online classic server spiele seit 1 monat… und hab mir für wow fresh auch nix an motivation oder hoffnung zugelegt… wie es aussieht wird der server jeden tag 6h queue und alles so wie 2019 mit kaputter horde/alliance ratio und sie verpassen es als 500 mitarbeiter indie unternehmen DE server zu eröffnen

Juhu, ich konnte meine gewünschten Namen reservieren, nur einer war schon vergeben.

1 Like

Ist schon echt ne traurige Leistung mal wieder. Anstatt man erstmal von Anfang an mehr Server zu schaltet und nach dem Ansturm verringert NEEEIIIINNN würde ja Sinn machen, zumal sie ja so damit angeben dass sie jederzeit einfach so welche dazu schalten können. Warum geht das gleiche nicht umgekehrt…

Bin rein 8 Namen und wurde gekickt…

Hardcore geht :wink:

Und Login Server auch voll XD

Komisch, man kann nur Allianz wählen auf dem PVP.
Aber sobald man sich einen Char erstellt hat kommt die Meldung, das Allianz aufgrund Ungleichgewicht gesperrt ist…

Hatte ich auch, das aktualisiert sich nicht live. Musste einen Step zurück. Läuft doch schon, best Release ever :D.

Tja, wäre auch zu schön gewesen, wenn Blizzard mal auf die deutsche Community gehört hätte.

oh, bin drinne <3 Aber hier kommt der Loadingscreen of Hell !

1 Like

Ist das krank im Startgebiet :D, locker 100 Loide.

1 Like

Schätze mal heute Abend absolut unspielbar bei 100 Leuten auf einem Fleck.

1 Like

Bin ohne Probleme (und Warteschlange) auf den PvE gekommen :dracthyr_yay_animated:

Wo sind eigentlich die Layer, durch die sowas ja eigentlich garnicht passierten sollte. theoretisch. ?

Auf Allianz PVP gibt es schon 2 Stufe 59er :smiley:

So ist es unspielbar leider.