Macht Euch das neue Blitz-BG Spaß?

Hallo Ihr alle,

einfach mal die Frage in die Runde:

Macht Euch das neue Blitz Spaß?

Mir sind die Reittiere zu schnell. Der Rest ist halt anders und damit sowieso doof. :slight_smile:

LG Kovok

Also für Leute mit zu genähten Mund und nur 1 Finger pro Hand, ist es Top.

Für mich Persönlich ist es Müll…
Weil halt 0 Kommunikation und so.

Aber im Forum könnte es bestimmt Lustig werden. :person_shrugging::heart_hands:

1 Like

Ich habe jetzt 10 Spiele hinter mir und weiß: Da will ich nicht mehr rein.

Das geht mir zu schnell mit den Reittieren, das verhindert jede Taktik.

Verstehe nicht wieso nicht beim bisherigen einfach eine Solo-Ratedanmeldung gemacht haben. Schade.

ich fands anfangs super.
bis ich auf einmal nur noch abgefarmt werd…

geht in dem bg schon wieder das man als gruppe gegen randoms antreten kann kann das sein?
weil dann kann ichs mir gleich schenken.

Nein.
Man kann sich nur als 2er Team anmelden.

Wird eh ein Glückspiel, sobald es ins Rated geht. Wer hat mehr Hexer/Boomies etc…

Ja das sollten sie unbedingt rausnehmen, sonst ist es ganz lustig.

danke.
dann hab cih einfach nur pech das ich fast jedes game verlier :smiley:

Habe vielleicht 15-20 gespielt mittlerweile und bin der Meinung, dass es ein komplettes Lotterieranking geben wird.

Hey,

wißt Ihr aber, was da doch Spaß macht?

Die schnellen Klassen fliehen schwer verwundet und als Jäger stellt sich tot und reitet im Kreis um den fliehenden Spieler herum.

Oder anders herum → der Kovok flieht und wird von hinten von einem Düsenjet umgeritten.

Ich geb das auf, hätte nicht gedacht, daß ich das sagen würde, aber ich spiele mein Solo-Arena für die Kiste und das Blitz-BG mag ich so nicht mehr mitmachen.

Verstehe auch nicht, wieso sie das Blitz genannt haben → das Wort ist doch eigentlich verbrannt, sagen meine Kollegen (die englisch können) und sagt auch Leo.

Gestern das erste gespielt. Kein großer Unterschied.
Würd mir nur wünschen das sie das System also die Mischung der Sprachen und glaub auch Fraktionen(?) auch für die normalen BGs übernehmen.

War nur 1 bisher, das haben wir auch gewonnen. Aber selbst wenn wir es verloren hätten, wäre es extrem knapp und relativ ausgeglichen gewesen. Etwas was ich bei den normalen BGs mitterweile komplett vermisse.

Es wäre cooler mit proximity voice chat :slight_smile:

Riesiger Schrottmodus, sieht mich nie wieder.

Ich habe es gestern das erste mal ausprobiert, duo queue mit meinem Kriegerkumpel Hühnchen. 1x EotS, 2x Kotmogu. Das gameplay ist ok soweit. Wir haben alle drei Runden gewonnen, aber ich hatte das Gefühl, dass wir zwei zu viel carrien mussten. Wir haben in Kotmogu zusammen 738 Punkte gemacht, also so viel wie die anderen 6 im Team.

Dass es mmr gibt, finde ich gut. Ich hoffe, je höher man kommt, desto öfter trifft man auf teams, die auch die objectives richtig spielen. Ist ja im Solo Shuffle ähnlich. Um 3k mmr herum gibts mehr Leute die ordentlich peelen und weniger flamen.

Erstmal einmal auf 3.000MMR kommen …

Medium. Gibt Dinge die ich daran mag, aber auch Dinge die ich nicht mag. Dazu findet keinerlei Kommunikation statt und joa… ist für mich jetzt kein wirkliches RBG.

Vielleicht macht es mehr Spaß, wenn man auf einem MMR ist wo Leute auch ein wenig was raffen.

Ist halt immer amüsant zu sehen, wie Leute im Auge zu Türmen reiten und da rumstehen, obwohl diese inaktiv sind und nicht gecapped werden können. Oder in Tiefenwindschlucht, wo ne Base gecapped wurde und die Leute da weiter rumzergen, statt ne andere inaktive Base zu incen.

Das sind alles Sachen, die ich zum Beispiel auch nicht kenne und ich habe das sicher auch falsch gemacht.

Ich geh da nur aus Langeweile noch mal rein oder für nen Sieg um nicht so langatming Solo-Arena für die Truhe machen zu müssen.

Also ich hab mich Mega drauf gefreut das als Ranked zu spielen. Hab 2 Matches gemacht und werde erstmal wieder im PVE Bereich von WoW bleiben.

Der Modus ist kompletter Schrott… Bringt einfach 10v10 Solo Shuffle und gut ist. Was ist so schwer daran?..

Ich war heute morgen ehrlich gesagt enttäuscht dass es noch nicht als rated live ist.
Mir macht es mit Solo Q arena am meisten spaß. Ich mache eh nichts anderes im Game als diese 2 Modi. Bin aber auch vielleicht genau die richtige Ziel Gruppe für diese Modi. Habe mir diese Modi seit Jahren gewünscht.

mir machts spaß.
bis auf das ich c.a 9 mal schon auf annehmen klicke in der hoffnung es geht auf…
gerade jetzt… es nervt gewaltig.
bannt die leute die sich n spaß drauß machen.
weil es ist in jedem bg so.

Sollte es nicht rated sein mit dieser Season?