Macht euch mit dem Handelsposten im Juni für den Sommer bereit

Hmm, also ein Raid, der komplett im Strand-Style gemoggt wäre, könnte ja sogar für 10 Minuten lustig sein. Ansonsten bin ich von knallbunt und bonbonfarbig nicht so überzeugt.
Aber hey, dann warte ich halt auf den Juli und was da so alles im Handelsposten landen wird :slight_smile: Allen viel Spaß mit der Strandparty ^^

Huhu
Ich finde das gepimte Surfbrett ist eines der besten Items das es im Handelsposten je gegeben hat, das aussehen ist top und es macht unheimlich viel Spaß damit rum zu düsen.
Viele Grüße
Earth

4 Likes

Sagt das Teddybärchen, das in einer Gilde voller Disney-Prinzessinnen ist :worried:

1 Like

Habe viel zu wenig Händlerdevisen :frowning:
Konnte mir zwar das Mount kaufen aber habe nur noch 490 Devisen übrig.
Ich hab da echt Entscheidungsschwierigkeit
Pet
Bikinioutfit
Strandstuhl
Schwimmring
wenn ich mir jetzt etwas für 220 kaufe , von den teuren Sachen kann ich mir nur eins in den Juli „mitnehmen“
wer weiß aber was es dann gibt

sorry, musste das jetzt los werden

allen einen schönen Sonntag

Fühl ich. Es gibt einfach zu viel Kram für eine Ressource, die man nicht großartig neben dem Abenteuerführer erweitern kann. Es frustet jedes Mal, wenn man gerne Cosmetics sammelt. Die Reittiere kauf ich meistens schon garnicht, weil sie zu viele Münzen fressen. Da wärs mir echt lieber, man könnte jeden Monat noch ein paar von den Münzen zusätzlich erquesten oder meinetwegen auch kaufen.

5 Likes

ich sammel die dinger wiederum wie konfetti. keine ahnung, wohin damit.

im handelsposten is ganz selten mal was, bei dem ich mir wirklich sage „das muss ich haben“…
bisher hab ich ein paar mal draufgedrückt, weil irgendwas „ganz nett“ war.

ich warte immernoch auf den tag, an dem dort mal was wirklich interessantes für mich rein kommt.

bademode, flügelchen und auch alles andere, was bisher rein kam, wars einfach nich…