Hi,
Ich kann aus div. gesundheitlichen Gründen aktuell kein WoW mehr spielen und bin gar nicht da und halte z. B. die Maus mit drei Fingern wie die alten Chefsekretärinnen.
Ich bin seitdem glücklich, falls sich wer frägt, ob das Kovok nun ganz spinnt.
Ich habe mir nur für heute die 13€ gegönnt, weil ich die Geschenke haben wollte und das neue Fliegen sehen wollte (warum nicht gleich so dachte ich mir).
Hat mir heute gar nicht gefallen, wie faktisch schon Jahre nicht mehr und ich war sofort wieder weg, der neuen Gesundheit sei Dank.
Als ich heute all die Tasten wieder gesehen habe…suchte ich nach sehr kurzer Zeit den Ausschaltknopf und auch das kurze 34 vs 4 im Alteractal hat mich nicht versöhnlich stimmen können, einfach alles weiter Baustelle ist und weil ich für das „kurze Schlachtfeld“ 35 Minuten warten musste.
Aber wie sind die Erwartungen an Mitternacht?
Das neue Schlachtfeld stößt mich total ab und sehr viele meiner Talente als SV ebenso, eigentlich alles und ich rief gleich gute Nacht!
Aber fürs Große und Ganze: Wird das „insgesamt“ was?
Macht das Sinn, da noch iwas anderes zu spielen, sollte ich doch wieder gesundheitlich soweit sein?
Oder gehts nur noch um Hauseinrichtungen und „Behausungen“.
Bei Youtube verreißen sie das PVP für Mittermnacht ja an allen Seiten bis auf die bezahlten Fanboys halt, die natürlich nicht.
Oder übersehe ich was und das wird toll?
Bin wieder von dannen, sehe die Tage wieder rein, Euch viel Spaß und spielt nicht zuviel.
PS: Spielen diese Schlachtfelder eigentlich noch Menschen oder sind das alles Bots?
Ich las was von PVE-PVP, in dem so getan wird, als ob der Feind ein Spieler ist und dann doch nur ein Bot ist?
Finde das alles doof. Maus mit drei Fingern halten und dann 34 zu 4.
Kommt jetzt, kann nicht sein, denn ich starb nicht mal im Slapstick mit Gleiter in einem Frontalangriff mitten in die Allianz hinein und so witzig wars auch nicht, denn ich sah trotz großer Weakaura fast keinen Mauszeiger in diesem Blitzlichtgewitter, der Begleiter regt mich auf (89x wiederbelebt) und die Harpune ist auch nicht repariert wie auch fast alles andere witzige auch nicht, also alles spaßbefreit!
PPS: Ich bitte darum sollte man Kovok I., ehemals Chef im Ring, fliegen sehen…dann bitte nur jagen, wenn er angefangen hat, denn es könnte mein kleiner Junge sein, der schon damals (Jahre her) gefragt hat, warum seine Spielfigur von so vielen Leuten angegriffen wird und er gar so gehaßt wurde, wenn er für mich spielen durfte .
Das waren meine einzigen Niederlagen in wow, falls sich wer je gedacht hat, er hat gewonnen ohne daß ich ihn/sie/es gelassen habe, Spaß ;).
Tschö!