Macht Mitternacht Sinn?

Hi,

Ich kann aus div. gesundheitlichen Gründen aktuell kein WoW mehr spielen und bin gar nicht da und halte z. B. die Maus mit drei Fingern wie die alten Chefsekretärinnen.
Ich bin seitdem glücklich, falls sich wer frägt, ob das Kovok nun ganz spinnt.
Ich habe mir nur für heute die 13€ gegönnt, weil ich die Geschenke haben wollte und das neue Fliegen sehen wollte (warum nicht gleich so dachte ich mir).

Hat mir heute gar nicht gefallen, wie faktisch schon Jahre nicht mehr und ich war sofort wieder weg, der neuen Gesundheit sei Dank.
Als ich heute all die Tasten wieder gesehen habe…suchte ich nach sehr kurzer Zeit den Ausschaltknopf und auch das kurze 34 vs 4 im Alteractal hat mich nicht versöhnlich stimmen können, einfach alles weiter Baustelle ist und weil ich für das „kurze Schlachtfeld“ 35 Minuten warten musste.

Aber wie sind die Erwartungen an Mitternacht?
Das neue Schlachtfeld stößt mich total ab und sehr viele meiner Talente als SV ebenso, eigentlich alles und ich rief gleich gute Nacht!
Aber fürs Große und Ganze: Wird das „insgesamt“ was?
Macht das Sinn, da noch iwas anderes zu spielen, sollte ich doch wieder gesundheitlich soweit sein?
Oder gehts nur noch um Hauseinrichtungen und „Behausungen“.
Bei Youtube verreißen sie das PVP für Mittermnacht ja an allen Seiten bis auf die bezahlten Fanboys halt, die natürlich nicht.
Oder übersehe ich was und das wird toll?

Bin wieder von dannen, sehe die Tage wieder rein, Euch viel Spaß und spielt nicht zuviel.

PS: Spielen diese Schlachtfelder eigentlich noch Menschen oder sind das alles Bots?
Ich las was von PVE-PVP, in dem so getan wird, als ob der Feind ein Spieler ist und dann doch nur ein Bot ist?
Finde das alles doof. Maus mit drei Fingern halten und dann 34 zu 4.
Kommt jetzt, kann nicht sein, denn ich starb nicht mal im Slapstick mit Gleiter in einem Frontalangriff mitten in die Allianz hinein und so witzig wars auch nicht, denn ich sah trotz großer Weakaura fast keinen Mauszeiger in diesem Blitzlichtgewitter, der Begleiter regt mich auf (89x wiederbelebt) und die Harpune ist auch nicht repariert wie auch fast alles andere witzige auch nicht, also alles spaßbefreit!

PPS: Ich bitte darum sollte man Kovok I., ehemals Chef im Ring, fliegen sehen…dann bitte nur jagen, wenn er angefangen hat, denn es könnte mein kleiner Junge sein, der schon damals (Jahre her) gefragt hat, warum seine Spielfigur von so vielen Leuten angegriffen wird und er gar so gehaßt wurde, wenn er für mich spielen durfte .
Das waren meine einzigen Niederlagen in wow, falls sich wer je gedacht hat, er hat gewonnen ohne daß ich ihn/sie/es gelassen habe, Spaß ;).

Tschö!

Ich weiß nicht, ob ich das falsch verstehe aber bei deinem Krankheitsbild scheint es fast schon irrelevant zu sein, oder? Was jetzt Midnight konkret damit zu tun hat, dass du - krankheitsbedingt - große Probleme hast, zu spielen, weiß ich nicht.

Ich kenne dich nicht, würde aber fast schon sagen, dass du deinen Junior supportest und ein bisschen aus dem Hintergrund anfeuerst, während du selbst etwas entspannter spielst :slight_smile:

2 Likes

Das ist sehr Schade, ich werde Mal gucken ob man ein Nichtangifffsmakro für einen speziellen Jäger basteln kann, nicht das Heilerschaden sowieso keinen interessiert :oncoming_fist:

Im Moment macht Alterac auch halbwegs fit kaum Spaß, vielleicht wird es ja in der neuen Jahreszeit besser, also neues Spiel neues Glück, vielleicht ja dann wieder?

1 Like

Hey du,hoffe is nix ernstes und wird bald wieder besser :wink:

Was meinst du damit? Das sie elan abgeschafft haben und stattdessen aufladungen auf den beiden dingern reingehauen haben?

Bald kommen vielleicht noch hochzeiten, dann könnten wir ja eine doppelhochzeit für gewisse leader halten :dracthyr_hehe_animated: Möchte jemand eine kathedrale in sein haus bauen? :>>

Ja sag i doch die ganze zeit iwas is da faul und außerhalb der stoßzeiten merkt man das auch ohne addon/season ende :stuck_out_tongue:

Aber erzähl mal was treibst du so wenn du kein wow spielst,anderes game? Wenn ja welches.

Blitz is auch im moment etwas weird ich hab da jemanden gesehen den ich nicht hätte sehen dürfen, hat so nochmal richtig die realität reingedrückt.

Ich wünsche dir auf jedenfall gute besserung pass auf dich auf bitte =) Hoffe du guckst mal zu midnight rein. Du erinnerst dich nicht mehr dran aber wir haben vor langer zeit ein Alterac gegeneinander gespielt,mein arenamate war in deinem team, es war eins der wenig schönen bgs die ich in diesem addon hatte,einfach nur hirn aus und kämpfen überall. danke dafür. Bist ein toller hunter kovok. :dracthyr_heart:

2 Likes

Teils teils. Also in richtung pvp mach ich mir da kaum hoffnung das es groß was neues gibt. Das Tatsächlich wieder spaß macht.
Allerdings frag ich mich wie es sich dann mit den „vereinfachten Klassen“ und fehlenden Addons auch so im pvp spielen lässt.
Bekomm als Mistweaver paar talente da freu ich mich einfach drauf.

1 Like

Ich freue mich über die Antworten, bin aber weiter demoralisiert.
Ich habe mich die letzten Tage mehrmals theoretisch mit dem SV beschäftigt, aber ich wollte nicht einmal den Talentbaum fertig machen, weil es so doof ist und ich es nicht geschafft habe die Punkte zu verteilen, da ich mich weigerte zu klicken.
Lieber keine Talente als das zu spielen, war mein Credo.
Ja, erschießt mich (bzw. nehmt mich dauernd als Fokusziel), wenn ich wirklich SV in Midnight spiele.
Ok, das Tanken mit Aspekt des Geparden als wichtigstem Def-CD habe ich nicht mehr im aktuellen Talentbaum gesehen.
Das Hit und Run des SV ist aber aus meiner Sicht tot, die Wegnahme z. B. (nur z. B.) des Streuschusses ohne Anpassung div. anderer Talente wirft die mühsame und hakelige Wegrennmechanik über den Haufen, was aber egal ist, er soll nur noch im Nahkampf stehen, gleich ob alle anderen Klassen das besser können als er.
Es wirkt wie ein Zwang durch die Entwickler, die festgestellt haben, daß ein SV faktisch nicht einfangbar ist und Ihrem Ergebnis, daß er trotz all Ihrer Sollbruchstellen entkommt und deswegen jetzt alles möglichst in Nahkampfreichweite machen soll.
15m Reichweite für den neuen Burstknopf sage ich da nur und dann ist er dann auch noch langsam im Schadensaufbau, selbst wenn man die Schrotflinte abfeuert, damit das irgendwie schneller geht oder sich trotz Sollbruchstelle an Camouflage und Tötungsbefehl wagt.
Klassenidentität endgültig Fehlanzeige, denn wir tragen einen extremen Rucksack mit Schrotflinte, Bomben, Fallen, anderen Bomben und Sonstiges um den Bauch gebunden und hinter uns her ziehen wir einen Schlitten, auf dem der Bombenvorrat drauf ist.
Wo ist da der Jäger? Ich sehe keinen Rexxar, der war eher BM, ich sehe ja, irgendwas für die Konsole mit „Schaut mal, der kann Wildtiere mitnehmen und wirft Bomben und Granaten und denkt sich: er kann sich nicht entscheiden, sagt doch mal selbst, wie wollt Ihr leiden?“

Ich hörte, bei den Magiern ists fast noch schlimmer und nur der neue Leerenjäger soll Spaß machen, und die Paladine natürlich.
Ok, aber allzuviel mehr habe ich nicht angesehen und war fertig, als ich sah, daß der Druide immer noch viele Tasten hätte, den ich doch so gern spielen würde, da er die eierlegende Wollmilchsau ist.

Kann ja Gott sei Dank nicht mehr wo richtig und wen es interessiert: Schmerz-Thema und Muskel- und Nervensache, gehirngesteuerte Probleme und aus meiner Sicht Gottes Prüfung (Strafe).
Ich ging nach den vier Stunden zuletzt am Folgetag wieder am Stock und war froh, nach zwei Tagen wieder ohne Hilfsmittel gehen zu können und habe mich verflucht, daß ich da spielte und nicht nur schnell die Geschenke abgeholt habe.
Der Adrenalinrausch war aber zu hoch, weil ich zwar nur noch langsam gedrückt habe und so, aber doch nur schwer zu fangen war.

Für die Addons habe ich aber Hoffnung für Euch, da war ein Artikel in der Spielepresse, danach sagte sogar der seheingeschränkte Kovok, damit könnte er doch noch irgendwie spielen.
Platynator für die Namensplaketten (u. a. die Farbe, ich brauche z. B. rot (Feind) und blau (Freund), der Rest ist mir latte)
Cooldown Manager Tweaks (vlt. auch Doom Cooldown Pulse) als einfach gelagerter Weakaurenersatz.
BetterBlizzFrames natürlich für das Ausblenden der irrelevanten Sachen und so.
Das kann tatsächlich ausreichen, das die Addons für mich spielen würden, so wie es bisher war…das ist aber vorbei, ist aber auch gut so.

Und ich spiele Age of Empires 2 auf Speed 1.0 mit der Pausetaste auf der Maus, danke der Nachfrage Haise.
Ich schreie und tobe viel weniger (nur 1x, völlig überfordert von einer AI im fünften Versuch) als bei wow und mein Junge sagt seitdem „Papa ist wieder da“ und schläft jede Nacht nach seinen Sagen in meinem Arm ein.
Sogar meine Frau, also Frau Kovoka, macht wieder das, was sie soll (was ich will ;)).
Bin glücklich, wow war durch die Mechaniken des SV in DKII (Die Kacka im Inneren) des Teufels für mich.
Und wenn ich auch gleich dem Kaiser im Berg irgendwann wiederkehre und Euch alle holen bzw. verhauen werde….vorher muß die Ehe und die Lebensfreude meines Jungen gesichert sein.
Das der Junge mit 8 depressiv ist kann nur an mir liegen, also muß ich da ran und nicht an Eure Kittel.
Gibt auch anderweitig gesellschaftlich Dinge zu tun, die mit meinem Geld zwar nicht zu richten sind, aber was immerhin ein Anfang ist.

PS: Auf die Haise mit Gebrüll! :wink:

Hab gerade tausendwinter gegen dich gespielt ^^

Wie konntet ihr das verlieren?:sweat_smile:

Bei uns haben schon mindestens 20 das big verlassen .

Aber da sieht man drin bleiben lohnt sich manchmal.

1 Like

Hi, leider nicht bemerkt, schade…hätte es gern aufgenommen, wenn ich das gewusst hätte, bitte nä. Mal Winken oder so spammen, das würde auffallen. .
ich hatte mir das Kettenhemd vom Handelspostem geholt und war tatsächlich 3x angemeldet.
Warum das Spiel verloren ging, … weiß ich nicht, ich weiß nur die ersten zwei waren Siege und viel mehr weiß ich nicht und vom dritten weiß ich faktisch gar nichts und auch nicht, ob das ein Sieg oder eine Niederlage war.
Wenn Du sagst, daß wir uns da blamiert haben….wird das schon richtig sein und ich…sage nach langem Nachdenken:
Vermutlich haben alle anderen auch so gespielt wie ich: Nebenbei Mails schreiben und auf dem Desktop sein und halt sporadisch schauen, daß man irgendwie in die richtige Richtung läuft, also dahin wo auch alle anderen hinlaufen. .
Ich meine aber, einmal seitlich vom Panther geholt worden zu sein und weiß jetzt auch, daß man im engen Wuselkampf nicht durch die Bildschirme springen darf…da man sonst wie ich stirbt…war überraschend für mich.
Warst Du das? Habe bei vielen Spielern nur 3-5 Bilder/Sekunde, aber da stirbt man eigentlich trotzdem nicht, im Fokus eines Magiers aber zu sein könnte es erklären.
War wohl das einzige Mal gg. Menschen, da die ersten Spiele sich wie Mensch vs. Bot angefühlt hat.
lg

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.