MacOs, WoW startet nicht mehr

Hallo zusammen, nach mehreren Nachrichten von einigen Gamemastern ( Ticket von mir erstellt ) habe ich mich entschlossen Euch zu fragen.
Ich habe als letzte Nachricht folgendes erhalten… Ich kann absolut nachvollziehen, wie unangenehm diese Situation ist. Leider sind unsere Supportmöglichkeiten für MacOS stark limitiert. Wenn die angebotenen Methoden nicht helfen können, bleibt in der Tat leider nur abzuwarten, bis entweder unsere Entwickler oder Apple eine Lösung gefunden haben. Denn es ist nicht immer klar, an welcher Stelle das Problem genau auftritt und wer letztendlich die Möglichkeit hat, das zu beheben.

Bin ich mit diesem Problem komplett alleine?
Sobald ich die BattleNet App auf meinem Macbook starte, steht dort auf dem Button „Aktualisieren“ ( aber ohne Hinweis auf eine Version Nr. ). Sobald ich diesen drücke kommt sofort der Hinweis „Scannen“. Unter dem Scannen läuft die Prozentzahl. Sobald die 100% erreicht sind, fängt es wieder von vorne an und das läuft dann für immer.
Ich habe ALLE Hinweise von den Gamemastern befolgt. Nichts hat geklappt. Ich habe das Spiel mehrfach vom Rechner gelöscht. Aber wirklich nichts klappt. Ich spiele seit den Anfängen von WoW immer auf meinem Mac aber so etwas habe ich noch nie erlebt.

Hat noch jemand einen Tipp? oder wars es das für mich mit WoW?

Schau mal bitte in diesen Thread rein - Aktualisieren nach wie vor nicht möglich - #36 von Coviac-norgannon - dort wurde einem Mac-User geholfen.

In diesem konkreten Fall gab versteckte lokale Probleme mit den Zugriffsberechtigungen auf mehrere Battle.Net- bzw. WoW-Ordner.

Vielleicht ist Dein Problem ja sehr ähnlich?