[H] Madness Within “7/11 HC” sucht

Du bist auf der Suche nach einer aktiven, entspannten und familienfreundlichen Gilde?
Eine Gemeinschaft in der man sich unterstützt, füreinander einsteht, zusammen Raid´s und M+ bestreitet?
Dann bist Du bei uns genau richtig!

Denn wir haben die Nase voll von der Anonymität der heutigen Zeit, in der es nur noch darum geht wie hoch dein Itemlevel und dein aktueller Progress ist.

Wenn Du davon auch die Nase voll hast und Dir die o.g. Punkte genauso wichtig sind wie uns, dann hast Du bereits die richtige Gilde für Dich gefunden!

Unsere Ziele sind ein angenehmes Gildenklima sowie die Aufstellung eines zuverlässigen und engagierten Raids für den aktuellen und kommenden HC-Content.

Was wir von Dir erwarten:

  • das du dich in der Gilde einbringst
  • Spaß am Spiel
  • du bist mind.18 Jahre
  • du nutzt Discord & Gildenchat
  • hast Humor, bist kritikfähig und freundlich
  • du schaffst eine Anmeldung im Ingame-Kalender?
  • du kannst deine Klasse spielen und weißt was zutun ist

Das bieten wir Dir:

  • eine Gemeinschaft, die für alle Schandtaten bereit ist
  • ein respektvoller, freundlicher und humorvoller Umgang
  • eine erfahrene und strukturierte Gilde
  • 1 Raidtage ; Donnerstag und (Dienstag ab Season 4) von 20:00 - 22:30 Uhr
  • und allem voran… Spaß miteinander!

Woran du erkennen kannst, dass DU bei uns nicht an der richtigen Adresse bist:
Du bist unfehlbar, willst bei allem der Erste sein und es kann Dir nicht schnell genug gehen? Dramaqueens, Ego-Spieler oder Itemgeier sind nicht das, was zu unserem Motto „NoDrama“ passt!

Was suchen wir?
Derzeit DD`s. Heiler oder Tank gerne auch, aber bitte als Hybrid.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann würden wir uns sehr über eine Nachricht von Dir freuen.

Du kannst uns unter folgendem Battle-Tags erreichen:

Baddy#2209
Matzezing#2537

Wir sind weiterhin auf der Suche :slight_smile:

Die Suche ist immer noch aktuell!

Die Suche ist immer noch aktuell!

Die Suche ist noch aktuell!

Wir sind noch auf der Suche. Raidkader ist derzeit gut aufgestellt, jedoch sind discordaktive Spieler die gerne M+ laufen, farmen, twinken Leveln und auch mal im Raid aushelfen gerne gesehen. Wir freuen uns auf euch.

Die Suche ist noch aktuell!

Push suchen noch dds für unseren raid

Push push push nach oben

Moin zusammen,

ich bin aktuell mit meinem Resto Druiden auf der Suche nach einem Raid, der einmal die Woche loszieht.
Aktuell bin ich auf Dentarg beheimatet.

Aufgrund von Familie und Arbeit ist meine Zeit mittlerweile leider etwas eingeschränkt, so dass mir eure Raidzeiten und Werte sehr entgegen kommen.

Falls ihr kurz mit mir schnacken wollt können wir gerne einen Termin vereinbaren.

Gruß Baudin#21486

Hallo zusammen, wir (BM Hunter und Holy Priest ) wären auf der Suche nach einer Gilde. Aktuell sind wir auf Eredar zuhause, aber ein Wechsel zu einem späteren Zeitpunkt wäre durchaus denkbar. Sucht ihr aktuell noch? Gerne Rückmeldung bei mir :slight_smile: Heresy#21123 oder alternativ bei Draxghul#2824

Push nach oben. Derzeit suchen wir ausschließlich !! DD‘s!!! für den Raid und m+!

Closed,

Danke euch

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.