Maelie die Wanderin

heyho,
ich habe einmal eine frage zu den o.g. rar. da sagt ja jeder was anderes :confused:
ist das pferd jetzt alle 6 tage einmal streichelbar oder täglich?

ich konnte die bisher nur einmal streicheln und das war vor 4 tagen, seitem zeigt mein rar addon aber auch nichts mehr auf der map an. geh ich zu den coords die im chat gepostet werden, seh ich nichts :thinking:

irgendwie werd ich nicht schlau :ok_woman:
könnte mich jemand netterweise aufklären bitte, danke :slight_smile:

Bei mir steht sie auch seit 2 Tagen in der Basis

im lager? noch gar nicht drauf geachtet, werd ich nachher gleich mal tun. aber ich gehe davon aus, man kann dort nichts machen?

Für viele ist das Pferd wohl verbuggt, bei mir steht sie auch seit Tagen im Lager rum und bisher keine Möglichkeit gefunden das zu beheben.

Wenn es direkt neben dieser komischen Fee steht in der Basis die dich zutextet dann buggt naelie und du musst bis jetzt warten bis sie da nicht mehr steht.

Ich glaub das Vieh ist einfach extrem buggy wie so viele andere Sachen in Korthia.

3 Likes

ich guck gleich mal, wie gesagt nie darauf geachtet wer da alles rumsteht :smiley:
hoffe blizz macht da bald was oder evtl gehts am mittwoch wieder, wer weiß

edit: tatsache, das tierchen steht da neben der elfe. muss in zukunft mehr auf die umgebung achten :smiley: dann gehöre ich wohl somit zu den leidtragenden ^^

Ich würd nicht zu viel drauf wetten :joy: kenne einige die haben das Problem, bei einigen geht’s nachm daily reset, bei anderen erst nach 2-3 Tagen, bei einigen gar nicht und bei mir zb ist es problemlos jeden Tag machbar.
Ich hab keine Ahnung wann und ob Blizzard da in naher Zukunft was fixen kann :laughing:

lach nicht so schadenfroh :face_with_hand_over_mouth: :grin: das stimmt mich traurig :stuck_out_tongue:

Ich sah sie noch nicht mal im Lager stehen, obwohl andere sei sahen.
Hab sie allerdings noch gar nicht gesehen bislang

Sie steht nur im Lager, wenn du selbst die schon einmal eingefangen hast. Deshalb können andere sie dort sehen, du aber nicht.

Ah sowas in der Art hatte ich schon vermutet, danke!

Tag 4, dass sie bei meiner Schami nur zuhause rumhängt und einfach nicht weglaufen will.

Ich suche sie mittlerweile mit mehreren Chars, mal schauen, wer als erstes fertig wird und bei wem sie einfach dauerhaft zum Stubenhocker mutiert :smiley:

Das Ei das einen Rar spawned der zu 1% ein Mount dropped im Süden ist auch wieder mal auf diversen Realms oder evtl sogar den meisten grad buggy. Läuft^&

Also ich habe Maelie bisher 3 mal gefunden, für mich wars so alle 2 Tage möglich. Ich dachte schon, es wäre so gewollt, dass sie alle 2 Tage nur machbar ist, aber wenn andere sie täglich suchen können, und wieder andere nur alle paar Tage, dann weiß ich auch nicht, was da nicht stimmt.

Bei mir auch, und vorher konnte ich sie 3 Tage hintereinander suchen und finden.

Ich hab sie bisher einmal durch Zufall gefunden, seit dem reite ich jeden tag die Spots ab, aber leider ohne Erfolg.

Maelie steht halt den ganzen Tag am selben Spot. Der ist für alle gleich, allerdings nur, wenn Maelie nicht in der Basis neben der Fae steht. Wenn sie dort ist, brauchst du nicht auf die Suche gehen. Steht sie nicht da, und die Fae quatscht dich schon von der Seite an, dann kannst du dich auf den Weg machen.

ich durfte Sie genau 2x suchen seit dem es Korthia gibt.
Am ersten Tag, danach stand sie bis gestern im Lager bei Winzglocke, gestern durfte ich Maelie ausnahmsweise mal wieder suchen… hatte schon die hoffnung auf einen Hotfix, aber nö… heute steht sie wieder im Lager. Andere wiederum haben schon das Mount… das ärgert mich so richtig :triumph: :angry: :sob:

Durfte sie gestern finden aber heute nicht mehr. Über all gesucht und im /1 gefragt, worauf dann als Antwort kam, dass sie auf der großen Kette sei. Bin dann hin aber Pustekuchen. Kein Pferd da… In der Base steht sie auch nicht und die Fee will meine Hilfe. Herzlichen Glühstrumpf :c

1 Like