Mag Druiden auch für die kleinen Charrackter

Wie oben Beschrieben. wäre es echt super wenn die Gnome, Vulpera und Goblins, also Allgemein für die kleinen , ein Druiden erstellen könnten, das wäre echt Super, nur find ich echt Schade, das es nicht so gemacht wird, aber wünschen tuhen sich das doch schon recht viele :frowning: oder Paladine :frowning:

Mfg.

Als Katze muss man ja schon aufpassen, nicht als Hunterpet durchzugehen… :wink:
Das könnte mit kleinen Völkern noch problematischer werden. :smiley:

Bei den Füchsen könnte ich mir Druiden durchaus vorstellen… bei Gnomen und Goblins auf Grund ihrer Dominanzpräferenz (wollen die Dinge wie Magie, Elemente, Maschinen kontrollieren anstatt zu moderieren) eher nicht.

Da fände ich tatsächlich Pandarendruiden, auf Grund ihrer holistischen Weltsicht (alles gehört zusammen) durchaus auch passend.

Ach als mechanische Katze bei den Goblins, das hätte doch was. Dann hätten wahrscheinlich auch die ganzen Transformernicks Ihren 2. Frühling.

Allerdings renne ich mit meinen Druiden eh zu 90% als Gepard oder mit den gleichen Feralskin durch die Pampa. Da ist das Volk dann doch eher zweitrangig.

2 Likes

Gnom-Feral-Druiden… Muss da noch wer an Hauskatzen denken? :sweat_smile:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.