Mage 213 / Healdudu 211 sucht Gilde für Raids / m+

Hallo,

wie der Titel schon verrät suche ich eine Gilde / Raid für gerne noch jetzt und dann 9.1

Raid sollte ab 20.30 starten, ev. gehts auch etwas früher.

Raiderfahrung im semi progress Bereich ab WotlK vorhanden. Ich spiele das, was raiddienlich ist, sprich ihr könnt euch je nach Encounter aussuchen, ob ich den Mage oder den Healdudu (offspec Balance) zocke - beide Chars sind gepflegt und raidtauglich.

Aktueller Progressstand, da Rückkehr aus Pause: 10/10 HC

Kontakt: Steppenwolve#2455

Cheers

Heyho wir sind bei 5/10 Mythic auf Blackhand und raiden Do/So 20-23 Uhr und wollen zu 9.1 Richtung CE gehen. Wenn du dich siehst kannst du gerne auf WoWProgress (Interitus-Blackhand) nachsehen und mich adden Kragh#21170.

danke Blackyó, sehe ich mir an

Hallo, wir suchen noch DDs (Gs ab 210) für unseren HC Raid.
Wir bieten einen gemütlichen Platz in einer lustigen Gemeinschaft für Spieler, die in guter Atmosphäre zocken wollen. Wir haben Spaß an Myth+, Raids.
Hier mehr zu uns.
[H-Thrall] Acta non verba sucht Member - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Bei Interesse melde dich bitte bei → Victoria#2360

Acta non verba

Grüßt euch,

schau dir doch einfach mal unseren Gildenbeitrag im Forum an:

RUNEZ SUCHT DICH

Oder adde mich direkt Ingame. Vielleicht passt es ja für dich und können uns im
Discord mal unterhalten.

Beste Grüße und hoffentlich bis Bald

Djibrilin (rudi#2658)

Leider passen die Raidzeiten nicht, danke dir dennoch!

und hoch damit

Hi du :slight_smile:
Kannst ja gerne mal in unserem Post stöbern ^^ Vielleicht findest du ein paar Punkte, die dich interessieren könnten :stuck_out_tongue:
Würd mich freuen von dir zu hören ^^
LG Bluddy

Danke sehe ich mir an

Und hoch damit

Dann werf ich uns auch einmal in den Lostopf

danke sehr

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.