Mage DD sucht Gilde (Horde)

Hallo zusammen,
Ich bin ein Mage mit einem derzeitigen Item-Lvl von 405, welches stetig steigt.
Ich spiele fast täglich (meistens später nachmittag/abends/nachts) mache raids, dungeons und pvp. Daher suche ich eine Gilde, welche eben genau das macht.
Ich spiele Wow erst seit 4 Monaten, von daher habe ich noch keine großen Kenntnisse, was die mythischen Raids angeht. Daher bitte ich um eine Gilde, welche auch hilfsbereit sein kann.
Ich verfüge über ein Headset und spreche zudem fließend Englisch.
Derzeit bin ich auf dem Realm Frostwolf, bin aber bereit, den Realm zu wecheln, falls nötig.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Êrebos

Hallo Êrebos :slight_smile:
Ich denke um deinen Weg in WoW zu finden und erste Erfahrungen zusammeln könnte unser Funraid genau das Richtige für dich sein.
Sobald du dich eingespielt hast können wir gerne über deine Möglichkeiten zu einem Aufstieg in unseren Mainkader (Myth) reden.
Aber lange Rede und kurzer Sinn, ich lasse dir einfach mal unsere Werbung hier :wink:

<< Horde – Blackhand >>

Wir, die Gilde , suchen neue Gesichter um die Reihen unseres Hauptraids (Myth) und des Funraids (Nhc/Hc) zu füllen.

Aktuell haben wir Hc geraidet (8/8) und wechseln von nun an im Main-Raid auf Myth (3/8).

Zudem findet jeden Freitag ein Fun-Raid statt, welcher Nhc/Hc läuft.

Was wir euch bieten:

Wir bieten euch neben erfahrenen Raidleads und Spielern auch die Unterstützung beim auswerten/analysieren eurer Chars/Logs, sowie die Möglichkeit den Raid im Myth und Heroic zu erleben!
Desweiteren mangelt es nicht an erfahrenen M+ Spielern sowie einer ordentlichen Portion Blödsinn im Funraid.

Unsere Raidtage:

  • Main-Raid___Do und So (20:00 bis 23:00 Uhr)

  • Fun-Raid (freiwillig)___Fr und evtl. Di (20:00 bis ca. 23:00 Uhr)

Gesucht werden:
Mainraid (Hc/Myth):

  • Heiler Pala/Priest/Monk
  • DDs als Backup (Aufstieg in die Stamm möglich)

Fun-Raid (Nhc/Hc):

  • Alles

Was wir von euch erwarten?

  • Lernbereitschaft.
  • Einbringen in die Gemeinschaft.
  • bei Interesse für Myth: 425ilvl, 8/8nhc+6/8hc, 55hoa
  • Eigeninitiative in der Raidvorbereitung

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schreib hier einfach einen Kommentar oder melde dich Ingame bei:

  • Akoraz (Raryldur#2646)

Hallo Êrebos,

wir sind die Gilde „Defense“ vom Server Blackhand und suchen Gildenmember, ganz egal ob Wiedereinsteiger oder Neuling. Wir helfen alle gerne und unterstützen uns gegenseitig. Vielleicht liest Du dir unseren GIldenpost mal durch und vielleicht wecken wir dein Interesse. → Gilde Defense ←

Grüßer Caryssîa

Hey Erebos,

wir sind raidtechnisch eine Wochenendgilde. Spielen aber unter der Woche M+, PvP etc. Bei uns ist vor allem das TS sehr aktiv. Gear stellt keine Herausforderung, da man es heute über so viele Wege schnell bekommen kann.

Letztlich zählt der Spaß zusammen …

Melde dich einfach, wenn du Interesse hast.

VG
Sarvic

Vielen Dank für eure Nachrichten.
Ich bin ab Montag wieder in der Heimat und werde mich mit euch in Verbindung setzen.
Die bisherigen Vorstellungen klingen alle bereits sehr sehr verlockend :slight_smile:

Hiho Êrebos,
wir,Frozen( seit 10 Jahren) auf dem Server Malorne-Ysera, sind gerade im Wiederaufbau. Bei uns sind alte Hasen sowie Neu- und Wiedereinsteiger. Wir spucken in die Hände und wollen daraus wieder einen gut funktionierenden Raidkader formen. Wenn du Interesse hast dabei zu helfen, hier ist mein B-tag Juno#2426

Lieben Gruß und vielleicht auf bald :slight_smile:

Hey, schau doch mal hier vorbei, evtl sind wir was für dich :v::grin:

Bin leider ab morgen erst in der Heimat. Also ab morgen gibts die ersten Nachrichten. Und danke an die neuen Nachrichten :+1:t3:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.