Mage LF Raidgilde (Mit M+ Aktivität)

Hallo zusammen

Vor ca. 4 Wochen bin ich wieder aktiv eingestiegen und bin auf der Suche nach einer aktiven PVE Gilde.

Mikro/Discord/TS vorhanden und sollten auch aktiv genutzt werden.

Ich konnte den aktuellen Content zumindest 1x komplett im HC clearen, XP bringe ich seit WOTLK mit. Mal als Tank, mal als DPS.

Meldet euch gerne Ingame bei mir und wir lernen uns mal kennen. Maximal 3 Raidtage möglich.

Hey Firenza,

ich denke Du könntest gut bei uns reinpassen.

Schau Dir einfach mal unseren Post an und adde mich, dann können wir alles weitere bequatschen.

Viele Grüße
Fabi

Loewenherz#2733

Experîence auf Frostwolf (10/10 HC) sucht - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Ich pushe das ganze nochmal, bin noch auf der Suche :slight_smile:

Hey ich lasse dir mal unseren Post hier ^^

[H] Thrall HC 10/10 sucht Verstärkung für 9.2 - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Hallo wir die Boten der Endzeit suchen für 9.2 neue Raidmitglieder.

Wir sind eine Gilde die nach einer längeren Pause wieder zusammengefunden hat.
Wir sind fast alles Erfahrene Raider seit BC bzw. Wotlk und Cata.
Wir Raiden zurzeit nur HC und machen auch mal M+ 15-19 er keys.
Würden gerne zu 9.2 mit den Mythic Raiden anfangen und suchen daher.
Wir haben 10/10 HC in Schloss Nathria und 10/10 Hc im aktuellen Content down.

Realm: Mug´thol
Raidzeiten sind Mo und Mi 20 - 22:30 Maximum

Zuerzeit suchen wir noch:
1 Warri DD
1 Mage
1 Shadowpriest

MFG Exituse

BTag: Exituse#2689

Hallo,

wie viele anderen Gilden, sind auch wir auf der Suche nach neune Membern/raidern für 9.2.

Wenn du ein kleine aber feine Gilde suchst, schau doch mal in unseren Post und melde dich gerne, sollte dich das Ganze ansprechen.

Grüße Bâhamamama

Hallo Firenza,

vielleicht sind wir ja was für dich? Fairer Weise ist zu sagen, dass wir uns im Aufbau befinden :slight_smile: Bei Interesse, mehr im TS. Mein B-Tag ist Raven#214149

Liebe Grüße die :purple_heart:s

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.