Mage mit [8/11 HC // (11/11 NHC] XP sucht Raidgilde

Hallo Zusammen,

suche für meinen Mage eine Raidgilde mit der Ambition im Laufe des Patches im Mythic Content so weit wie möglich zu kommen. Habe derzeit einen Raidstand von 8/11 HC und suche eine 2 Tages-Raidgilde mit mindestens 7/11 HC.

Kurz zu mir:
Spiele WoW seit über 15 Jahren, mal intensiver, mal weniger intensiv. Habe jedoch nie den Spaß am Spiel verloren und suche daher jetzt eine Gilde, mit der ich erfolgreich im jetzigen Content raiden kann, aber auch der Spaß am Spiel im Vordergrund steht.

Bei Interesse könnt ihr mich einfach in Discord adden unter Bieni#6048.

Ihr könnt auch gerne euren B.net-Tag unter diesem Thread posten, dann adde ich euch zeitnah.

Hi Keptox,

wir die Gilde Legacy suchen noch einen mage für unseren Kader.
Sind gerade bei 7/11 hc und 10/11 nhc.

Wenn du Interesse hast schau doch hier vorbei: Legacy [Horde/Allianz Eredar] Hc Clear und 15 M Down Sucht! - #40 von Arneior-eredar

oder adde mich unter odin#2681

MFG
Arneior

Huhu, wir sind derzeit noch auf der Suche nach Verstärkung.

Unser aktueller Stand:
11/11 nhc
7/11 HC (Anduin auf 2%)

Ich lass dir mal unseren Forenbeitrag da :slight_smile:

Falls ein Wochenendraid etwas für dich ist kannst du dich gerne bei mir melden.

Lg Sancezz

Hallo
wir suchen aktuell noch nach dd´s mit deiner einstellung ,
Kannst dir gerne mal den Forumpost von uns durchlesen

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-next-pls-gilde-sucht-member-1011-nhc-711-hc/184623

Moin Keptox,

wir - die Gilde speechless auf Eredar - suchen derzeit noch nach aktiven, ambitionierten und freundlichen DD. Ein Mage wie Deiner wäre uns dabei sehr willkommen.
Unsere Raidtage sind Donnerstags + Sonntags, jeweils 19:30 - 22:30.
Stand: 10/11 nhc, 7/11 hc, 1/11 m

Anbei mal unser Forums-Post:

Beste Grüße,

Thalion#21758

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.