[Mage o. Ele] sucht für 8.1.5

Servus liebe Leute,

mein Name ist Martin und ich suche eine Raidgilde, die zwar einen überschaubaren Zeitaufwand betreibt dabei aber eine ernsthafte Mentalität an den Tag legt. Ich selber habe zu Begiinn des Addons eine kleine Pause eingelegt, da mir die Klasse auf die ich rerollt habe weitaus weniger zugesagt hat als erhofft und ich meine Masterarbeit vor der Brust hatte. Da die Arbeit nun fast fertiggestellt ist würde ich gerne wieder ins Raidgeschehen eingreifen. Dies kann ich entweder mit meinem langjährigen Main dem Magier oder auch gerne als Ele tun.

Ich suche einen 2-Tagesraid, bei dem man mit der nötigen Ernsthaftigkeit an die Sache heran geht aber nicht den Spaß an der Sache aus den Augen verliert. Der mythische Schwierigkeitsgrad sollte das Ziel im Content sein, aber ich suche vor allem angenehme Mitspieler mit denen das abhängen im TS/Discord auch Spaß macht und die Zeit wie im Flug vergeht. Ich würde mich als offene und kommunikative Person bezeichnen, die in der Lage ist konstruktive Kritik zu äußern und diese auch annehmen und umsetzen kann. RL bedingt kann ich lediglich Di/Do o. So raiden.

Ich selber versuche meine Rolle im Raid bestmöglichst umzusetzen. Ich komme stets vorbereitet zum Raid und versuche mich bestmöglichst einzubringen. Ich liebe es DD zu spielen und werde immer versuchen im Schaden weit oben zu stehen, da es im Endeffekt mein Job ist und dies stets als meine Herausforderung sehe.

Darüber hinaus spiele ich gerne M+, habe es bis dato nicht geschafft einer Stammgruppe beizutreten/eine zu gründen.

Erfahrung in Legion:
Antorus 11/11 M
ToS 8/9 M
NH 8/10 M
jeweils zur Eröffnung des kommenden Raidtiers.
EN und ToV nicht geraidet.

Ich würde mich freuen eine Chance von euch zu erhalten. Ein Trans zu euch wäre selbstverständlich kein Problem für mich.
Marxin#2202

Beste Grüße
Martin

1 Like

Hey,

wir suchen noch einen Mage wobei wuch der Ele nicht schlecht wäre.
Lasse mal den Link zu unserem Beitrag da, Special Network (9/9 HC, 3/9 Mythic) sucht Verstärkung für M+ und Raid - #21 von Neopotan-frostwolf man kann sich ja mal im TS unterhalten.

Mit freundlichen Grüssen
Neopotan

Hallo Martin,

Ich kann mir gut vorstellen, dass du bei uns eine entsprechende Raidgruppe und auch neue Heimat finden würdest.

Gerne lass ich dir unseren Forenthread aus dem WoW Forum da:

Sollte dich nun die Neugier gepackt haben, können wir uns gerne im Ts mal unterhalten.
Bei Interesse an einer der Schlachtzugsgruppen, stellen wir auch gerne den Kontakt zu den entsprechenden Raidleitern her.

Unsere Seite findest du unter: sylvanasgarde. com

Liebe Grüße & viel Erfolg

Manuja

BattleNet:
Manuja: Ládý#21906 oder mein Kollege Xantero: Keepers#21937

Unsere Gilde die Seit 8 Jahren Raidet sucht noch Member wenn du intresse hast einfach bei mir melden.(Knirykas#2709)

Mit Freundlichen Gruss,
Knirykas

Hi Niase,

solltest du noch auf der Suche sein kannst du dir gerne mal unseren Forumpost anschauen und dich bei Interesse melden.

LG Redmist

Immer noch auf der Suche!

Hey Niase, ich lass dir mal was da :slight_smile:

[H] Nice Ones 9/9 Hc 1/9M sucht

Bei fragen gerne an mich wenden

Mäcks#2719

1 Like

Hey,

ich lass dir mal was zum lesen da

Falls du Interesse hast, kannst du dich ja melden :wink:

Artanis#2150

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.