Mage oder Ele? (M+ Auswahl)

Ele weil ich selbst schon als mage in der gruppe bin.

Spaß beiseite:

necrotisch wochen nehme ich den mage da sein cc deutlich besser sit für den tank.
spezielle keys wo kicks absolut notwendig sind bevorzuge ich den ele (schrein des sturms 2. boss)

gehe ich davonn aus das beide keine fotm spieler sind (ein blick ins rio auf der webseite hilft da oft recht gut) würde ich wenns hart auf hart kommt einfach würfeln.

ist es für mage und ele. unterscheid ist: der mage hat ggf. einen nutzen vom purge ↔ der ele kann öfter weil es ihn weniger mana kostet. und in KR sollte der mage ggf. nicht purgen… :wink:

1 Like

Legion, BFA, Shadowlands ?! 3!

Du könntest auch keinen Schwachsinn schreiben wie wegen nem cs funktioniert durchaus :wink:

Der Ele soll in SL etwas weich sein. Bis der Erdklumpen reagiert, muss man den Wolf in die Hand nehmen und rennen.
Eisblock ist ungeschlagen, das gebe ich zu. Aber der Schamane ist bekanntlich mit Jesus verwandt und steht plötzlich unter den Lebenden.
Ich sage: kommt auf´s Setup an.

Ja das waren noch Zeiten damals in Shadowlands ne :stuck_out_tongue_winking_eye:

Der mit dem schöneren Namen kommt mit!

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.