Sei gegrüßt Dirtymummy,
da dein Gildengesuch nicht sehr spezifisch ist wollte ich uns mal kurz vorstellen, auch wenn ich nicht ganz sicher bin ob der Sturmhammerklan das richtige für dich ist. Wir vertreten den Standpunkt das jeder so spielen soll wie es ihm gefällt, wir haben natürlich auch ein paar Spieler dabei die wie du möglichst schnell auf 60 kommen wollen, aber der großteil unserer Mitglieder hat sich nicht dafür Urlaub genommen oder wird dies gar wie von dir geplant, in der ersten Woche schaffen.
Da es jedoch nötig ist noch 39 andere Spieler zu haben die genauso schnell leveln um direkt mit den Raids loslegen zu können, wird es bei uns schwer. Aber passendes Equip sollte man ja auch noch farmen.
Natürlich ist es unser Ziel so rasch wie möglich loszulegen, jedoch wird es vermutlich länger als eine Woche dauern, bis 40 Spieler bei uns 60 sind, und passendes Raidtaugliches Equip für ihre bevorzugte Spielweise haben.
Sollte es dich nicht abschrecken auf den Rest etwas zu warten so bist du uns natürlich willkommen. Um dir ein noch besseres Bild zu machen verlinke ich dir im Anschluss unsere Gildenwerbung. Gerne würde ich dich auf unserem Discord begrüßen um dir anfällige Fragen zu beantworten, und um dich davon zu überzeugen, das wir die Gilde sind, nach der du gesucht hast