Mage sucht Aktive Leute für PvP und PvE

Hey !

Ich bin der Fabi 24 Jahre alt und komme aus Österreich.
Ich bin auf der suche nach aktiven WoW suchtis mit viel Geduld :smiley:

Spiele derzeit meinen Mage (Mal Frost mal Fire) iLvl 341 Horde
Würde gerne M+ rennen aber auch PvP zocken… (3vs3, Bgs etc)
Geduld solltet ihr deswegen haben, da ich mich im M+ bereich noch gar nicht auskenne. Ich bin zwar schnell lernfähig und kenne auch meine Rotation ziemlich gut, habe aber nie aktive Leute gefunden um mit denen richtig zu zocken…
Sprich ich hab immer bis max level gezockt aber dann nie weiter da ich nicht wusste was zu tun ist, und andere wollten so einen lowi nicht mitnehmen :frowning:

Wäre auch gut wenn ich euch alles rund um WoW fragen kann, da mir immer wieder mal Fragen auftauchen.

Anfangs müsstet ihr mir ein bisschen erklären wie M+ so abläuft bzw ob ich als Mage gewisse aufgaben habe… also ich kenn mich in WoW echt noch so gut wie garnicht aus. Deswegen bitte von mir und meinen Fragen nicht auf die Palme bringen lassen, ich bräuchte nur ein bisschen Zeit um alles erklärt zu bekommen.
Dafür bin ich sehr aktiv, und auch gewillt WoW im high bereich zu spielen.

Hoffe es meldet sich wer, gut wäre auch wenn ihr dem Österreichischen Akzent mächtig seid :smiley: falls nicht kann ich auch hochdeutsch sprechen.

lg Fabi

Wir haben schon einige Östereicher in der Gilde daher denk ich du würdest auch anhand des Textes sehr gut rauspassen :slight_smile: näheres gerne im Ts. Battletag steh im Text :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.