Mage sucht Anschluss an SemiProgress Gilde

Moinmoin.

Ich bin auf der Suche nach einer Raidgilde (Horde) die unter der Woche raidet (Mo bis und mit Do)

Bin Wiedereinsteiger hab vor 2 Tagen den Mage auf 120 gebracht und steh jez mit 375 in Og rum :joy: Herz ist zur Zeit noch auf 29, bins jedoch am pushen.

Fix zu meiner Person, ich bin 23 Jahre alt und spiel seit mitte ende BC.
Raiderfahrung von Wotlk HC, Cata eher casual, MoP Challengemode, Draenor Mythic (endcontent bis auf archimonde), Legion kaum gespielt und nun wieder vollam Start. Die casualbedingten Contents basieren auf zeittechnischen sowie interessetechnischen Gründen.

Raidvorbereitung, Discord und Teamspeak vorhanden. Auch Simcraft, Klassenverständnis und Zuverlässigkeit sind keine Fremdwörter​:pray::wink:

Ich suche wenn möglich eine Gruppe von Leuten die den Mythic Content anstreben. Lieber wäre es mir ne Gruppe zu finden mit der ich mir HC und Myth erarbeiten kann. Ich bin in gutem Umfeld ein treuer und kommunikationsfreudiger Geselle :grin::heart:

Vorziehen würde ich den Server Blackhand bin jedoch auch nicht abgeneigt wenns passt Server zu wechseln :slight_smile:

Ich hoffe auf ein paar Angebote.

Wenn du willst, kannst dich ja mal bei mir melden.

Das ist unser Post:

Djhin#21341

Hey willkommen zurück Wiedereinsteiger :).

Schau dir mal unseren Thread an, wir sind auf Blackmoore und wir suchen einen guten Magier!

Moin moin,

kannst ja mal bei uns reingucken :wink:

Hallo Boomshanka,

wir die Necromonger sind momentan auf der Suche nach neuen Mitspielern um unseren Raidkader zu erweitern.

Wir sind eine gesellige erwachsene Gilde. Sowohl Vielzocker als auch Feierabendspieler sind willkommen. Ziel ist es den gesamten Content weitestgehend zu bespielen, insbesondere sind damit die HC Raids gemeint. Myt. Raids so weit die Beine tragen (bei Zeit und Interesse). Aber auch Nichtraider finden bei uns ein Zuhause.

Was können wir bieten?
-Stammraid: Raidzeiten: Do 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr, Fr 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Raids NHC: Schlacht von Dazar´alor 9/9, Uldir 8/8
Raids HC: Schlacht von Dazar´alor 4/9, Uldir 8/8
Raid Mythic :Uldir 3/8
-Offener Raid: Sa 20:30 bis 23:00 , NHC oder HC Raids (aktueller Content) für alle Gildenmitglieder
-Außerhalb der Raidtage: Mythics und Mythic+ Inis, WQs, spontane Twinkraids, Erfolgsruns, PvP uvm.
-Ts ist vorhanden und wird auch aktiv genutzt.
-Facebook und WhatsApp Gruppe (bei Interesse)
-Altersdurchschnitt ±30

Was hätten wir gerne?
-Aktive Spieler die auch ernsthaft am Gildenleben und gemeinsamen Spielen interessiert sind. Gildenhopper brauchen wir nicht .
-Sofern ihr am Raid teil nehmen wollt solltet ihr zuverlässig und pünktlich sein, den Ehrgeiz mit bringen sich stetig zu verbessern und langfristiges Interesse am Raiden haben. (Für einen beständigen Raidkader)
-Klassentechnisch ist im Prinzip jeder willkommen, aber besonders würden wir uns über Range DDs (Magier) und einen Pala Heiler freuen um unseren Raidkader zu erweitern.

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch gerne bei den Folgenden Spielern melden oder auch hier im Forumsbeitrag.

Malisandre#21287
Rogar#2864
Celena#21416
Katsalo- Kult der Verdammten
Yipmàn- Kult der Verdammten

Wir suchen noch nen Mage für unseren HC/Myth Raid schau mal ob das was für dich ist

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.