Mage sucht Freundliche Gilde nach längerer Pause

Moin

nach einer längeren Pause habe ich nun doch wieder mit WOW angefangen und bin daher auf der Suche nach einer Gilde. Kurz zu mir bin 28 Jahr und spiele mit Pausen seit Classic. Berufsbedingt sollten Aktivitäten in der Woche erst ab frühstens 17 Uhr beginnen. Bin aktuell auf dem Server Alleria.
Zurzeit bin ich auf dem Server Aegwynn.
Mein Mage hat ein GS von 390.
Einen Twink Paladin hätte ich auch zur Verfügung leider nicht so gut Equipt.

Bei Interesse oder Fragen schreibt mir gern.

Viele Grüße, Andi

Huhu Andi :wave:

Wir sind eine kleinere, wachsende, Feierabendcommunity und suchen immer nach entspannten Mitspielern. Ich lasse dir einfach mal den Link zu unserem Forenpost da und würde mich über eine Rückmeldung freuen. ^^

[A] X-Realm Gruppe für entspanntes Spielen

Liebe Grüße,
die Dex

Hi,

falls du immer noch auf der Suche bist & dir auch mal einen Server- + Fraktionswechsel überlegt hast, kannst du dich gern bei uns melden:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns "Ordinale Scale" (Blackmoore – Horde)
an der richtigen Adresse.

Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,

Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Sonntag: 19:00 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“

der M+ Stamm-Gruppen

& des PVP/ Arena-Teams

und würden uns deshalb über deine Unterstützung freuen!

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
NoLiMiiT#2940
Coudouent#2318
Rockstar#2357
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Hey wenn du noch nix gefunden hast, melde dich doch auf unseren Post :slight_smile:

Hallo :wink: Wenn du magst kann man gerne mal im Discord/Ts reden Btag: Unbreakable#21892 Liebe Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.