Mage sucht Gilde [5/10M] [2.1K Rio]

Ich würde auch den Server wechseln

1 Like

Das klingt super, ich habe soeben unser Gesuch nach oben gepusht. Kannst du dir gern mal durchlesen und dir überlegen, ob unsere Gilde etwas für dich wäre. Deine Logs sehen toll aus . Wir haben heute noch 2 Vorstellungen, danach würde ich mich bei dir melden, falls Interesse besteht.

1 Like

Hi, wir sind von Ysera falls du ein kleines gespräch haben möchtest meldest du dich …Wir würden uns freuen :wink:

Wir, “Confoederatio Militium” sind im Hinblick auf Patch 9.1. auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Du hast es satt Random zu raiden oder M+ zu laufen, stundenlang auf die Zusammenstellung einer Gruppe zu warten, nur um am Ende der Auflösung jener beizuwohnen?

Um erst gar nicht Random laufen zu müssen - Komm zu UNS!

Du möchtest Teil einer familiären Gilde sein, in der geraidet wird, oder M+ gelaufen wird? - Komm zu UNS!

Du hast nur Abends Zeit, oder bist Schichtarbeiter? - Komm zu UNS!

Du möchtest 1 x die Woche raiden (So, von 19.00 - bis 22.30 Uhr, derzeit 09/10 HC) - Komm zu UNS!

Du bist an Mytisch+ interessiert (derzeit 12-18er Schlüssel) - Komm zu UNS!

Egal ob Skillspieler, Wiedereinsteiger, bei uns ist jeder willkommen. Bewirb dich und lerne unsere nette Gemeinschaft kennen. Ein korrekter Umgangston untereinander sollte selbstverständlich sein.

Bewerben Per:
InGame Tool
oder
Battletag: Sissili#2404 (Gildenmeisterin)
Roccod07#2351

alles klar, gern

Hallo Baba,

ich habe die eine Anfrage gesendet. Wir spielen auf Antonidas und sind im Progress bei Council Myth und suchen noch einen Mage. Für 9.1. ist Clear im Focus aber für 9.0 vermutlich nicht mehr. Denke kommen bis SLG.

Grüße Needheal-Antonidas

Sorry vergessen - mein Btag : Sam#26890

Hallo Babarakete,

das hört sich sehr vielversprechend an, wenn für dich ein Serverwechsel wie geschrieben in Frage kommt, würde ich mich gerne mit dir ingame unterhalten.

Wir Mad Scientists (gegründet 2005 auf EU-Azshara als „DRUCKWELLE“) raiden aktuell mit zwei Mythic Raids (Raid1 CE 9/10M, Raid2 5/10M) an jeweils zwei Tagen in der Woche auf dem Allianz Server Antonidas.

Wir sind immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Spielern mit Motivation und Durchhaltevermögen, die nicht am Ende eines Contents (oder insbesondere während dem Progress) die Lust verlieren!

Besonders DD Klassen wie ein Magier wird aktuell noch für Raid2 gesucht.

Raidzeiten Raid2 Mythic (5/10M)

Mo. + Di.: 20:00 – 23:00 Uhr

Zusätzlich gibt es eine hohe Anzahl an M+ Spielern (~25 Spieler 1.5-2.1k rio) für immer gute Dungeon Gruppen und Sonntags einen freiwilligen HC clear Twink Raid wer möchte.

Generell ist es eine sehr aktive Gilde auch im Discord. Klima und Community ist super.

Viele Grüße
Klapp#2636

1 Like

tut mir leid da muss ich leider passen :frowning: . Ich glaube unsere spielerischen Intressen gehen zuweit auseinander

1 Like

Hallöchen, du wirst ja schon kräftig umworben, aber ich werfe trotzdem mal meinen Hut in den Ring :wink:

Wir sind die Gilde RAIDZ vom Server Nethersturm und wir suchen vor allem für 9.1 noch 1-2 Ranges und besonders ein Mage würde uns noch sehr gut ins Setup passen.

Durch einen eher mässigen Start in den Content stehen wir aktuell nur bei 8/10M aber das Ziel CE ist gesteckt (haben wir in der Vergangenheit auch mehrfach erreicht, zuletzt in Ny’alotha) und wir sind guten Mutes, dass wir dieses im kommenden Raid auch wieder erreichen werden.

Für weitere Lektüre zu uns verlinke ich dir unten unseren Forenpost, und weitergehend kannst du auch mal auf unsere wowprogress Seite gucken (darf ich leider nicht verlinken hier), da haben wir unter anderem auch Killvideos mit Voice drin, die meiner Meinung immer so einen kleinen Einblick geben, wie eine Gilde so tickt :wink:

Falls ich dein Interesse wecken konnte, meld dich doch bei mir unter dem Btag Hanji#2919, wir würden uns freuen :slightly_smiling_face:

Hallo Babarakete,

denke wir sind sicher interessant für dich.
Adde mich auf jeden Fall unter Kiltura#2350 falls dich unser Profil anspricht.

2 Raidtage: Dienstag & Donnerstag 19:30 - 22:30 Uhr.
Wir haben keine extra Raidtage - auch nicht für HC
Cutting Edge haben wir die letzen Contents immer geschafft.
Derzeit 9/10M - Endboss progress.

LINK zum Forenpost:
h.ttps://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/dynasty-910-mythic-2-tages-raid-2-dps-1-healer-gesucht/135278

LINK zu WoW Progress:
h.ttps://www.wowprogress.com/guild/eu/malfurion/Dynasty

Beste Grüße
Kiltura (#2350)

Heyho Babarakete,

unsere Gilde Sin Qiraj existiert schon seit 2015 und hat seitdem alle Endbosse (ausgenommen Kil’Jaeden) auf Mythisch gelegt!
Das soll so auch bleiben und deshalb suchen wir noch ein bis zwei Spieler für unseren Raidkader.

Wir raiden 3 Tage die Woche (Mi,Do,Mo) und legen dabei relativ gorßen Wert auf Spaß und guten Umgang miteinander, versuchen aber dennoch genug Professionalität aufzubringen um den Content rechtzeitig und entspannt zu clearen.

Im Moment progressen wir an Denathrius und sind da so um die 22%, also nur noch ne Frage der Zeit bis auch er erledigt ist!

In unserer Gilde gibt es genug M+ begeisterte um oft ne gute Gruppe zu bauen und auch welche um hohe Keys zu pushen.

Falls du mal Interesse an einem Gespräch hast, melde dich einfach bei mir im Battle.net

Beste Grüße
Remor#2333

Hage Babarakete!

Wir von Rapantää-Dun Morogh sind auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung.
Grundlegende Informationen:

  • Raidzeiten: Di & Do von 20:00 bis 22:30
  • Die Gemeinschaft ist uns wichtig
  • Mythic Raid
  • M+ Runs

Schau dir gerne mal unseren Thread hier im Forum an.

Beste Grüße
Beastrose

Hi bist du noch immer auf der Suche? Falls ja melde dich mal bei mir. Southpaw#2252

Hey :grin:
Wir suchen aktuell noch gute dd’s für den aktuellen Content, als auch für 9.1.
Wir sind aktuell bei Council Progress.
Schau dir doch gern mal unseren Beitrag an.
Sollte dieser dir zusagen kannst du mich gerne adden.

Hallo Babarakete
Wir die Gilde „Aufstieg der Seelen“ sind auf dem Server Alleria.

Wir stehen bei 1/10 Mythisch und 10/10 HC
-Raidtage Mittwoch und Sonntag 19:30 - 22:00
-Samstags 19:30 M+ mit der Gilde

Wir suchen Momentan noch Magier eventuell hast du ja interesse. Bin nicht gut in Post verfassen aber erst Infos kann ich dir gerne geben.

B-Tag: Archeron#2606

Hallo Babarakete,

wir raiden Samstags von 19.30 bis 24 Uhr und stehen derzeit vor Schlickfaust mythic.

Falls du Interesse hast, dann kannst du dich gerne bei mir melden.
Florenda#2741

Ich suche noch

Hey :slightly_smiling_face:

dein Post hört sich sehr viel versprechend an!

Wenn du möchtest kannst du ja mal über unseren drüber lesen, ob das für dich zutreffen würde.

Falls ja, würde ich mich freuen von dir zu lesen.

Insaneryusei#2169

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.