Mage sucht Gilde für 9.1 [6/10M][2,1K RIO]

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde.
Aufgrund der Content-Flaute ist ein Großteil meiner Gilde inaktiv geworden/ hat sich aufgelöst, daher suche ich nun für den kommenden Patch nach etwas neuem.

Zu mir:

  • Ich bin 23 und studiere.
  • Main Magier (momentan Frost)
    (werde zu 9.1 den Spec spielen, welcher die beste Performance bietet)
  • Aktiv spiele ich seit Anfang 8.3 mit dem Schwerpunkt auf PVE Content.
  • Ich bin bereit Server/Fraktion zu wechseln.

Meine Ziele für 9.1:

  • Clearen des Raids [10/10M]
  • Mitmischen in der oberen M+ Liga
    (wichtig dabei ist mir, dass maximale aus meinem Charakter rauszuholen)

Meine Bisherigen Erfolge:

Raid:

  • Ny’alotha [10/12M] (Best Perf. Avg 77.5% / Median Perf. Avg 55.3%)
  • Castle Nathria [6/10M] (Best Perf. Avg 95.1% / Median Perf. Avg 85.8%)
    (xp ccouncil)

M+ RIO:

  • BFA S4: 3.9K (Feuer)
  • BFA Post Season: 5,1K (Frost)
  • SL S1: 2,1K (Frost) 1,5K (Feuer) 1,5K (Arkan)

PVP:

  • BFA S4: 1,6K
  • SL S1: 1,6K

Lasst gerne euren Gildenpost oder euer Battletag da, dann melde ich mich :slight_smile:

Hallo Babarakete,

das hört sich sehr vielversprechend an, wenn für dich ein Serverwechsel wie geschrieben in Frage kommt, würde ich mich gerne mit dir ingame unterhalten.

Wir Mad Scientists (gegründet 2005 auf EU-Azshara als „DRUCKWELLE“) raiden aktuell mit zwei Mythic Raids (Raid1 CE 9/10M, Raid2 6/10M) an jeweils zwei Tagen in der Woche auf dem Allianz Server Antonidas.

Wir sind immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Spielern mit Motivation und Durchhaltevermögen, die nicht am Ende eines Contents (oder insbesondere während dem Progress) die Lust verlieren!

Besonders DD Klassen wie ein Magier wird aktuell noch für Raid2 gesucht, um auch im kommenden Content 9.1. so viel wie möglich in Mythic zu clearen.

Raidzeiten Raid2 Mythic (6/10M)

Mo. + Di.: 20:00 – 23:00 Uhr

Zusätzlich gibt es eine hohe Anzahl an M+ Spielern (~25 Spieler 1.5-2.2k rio) für immer gute Dungeon Gruppen und Sonntags einen freiwilligen HC clear Twink Raid wer möchte.
Auch Achievements, Mounts, RBGs werden gefarmt.

Generell ist es eine sehr aktive Gilde auch im Discord. Klima und Community ist super.

Viele Grüße
Klapp#2636 (Bnet)

Moin,

ich machs kurz.

Schau mal ob wir was für Dich sind:

Meine Tags findest du unten im Post :wink:

einmal hochpushen

Hey vielleicht haben wir was für dich :wink:

Wir, die Soulseekers (Antonidas - Allianz) rekrutieren für den aktuellen Content und 9.1. Aktueller Stand 6/10 Myth. Wir suchen aktuell: Alles was Schaden macht

Was erwarten wir?

  • Freundlichkeit und Menschlichkeit
  • ein funktionierendes Headset und auch den Willen es zu benutzen - ein gewisses Klassenverständnis
  • Kritikfähigkeit - Ihr solltet in der Lage sein, rechtzeitig Bescheid zu geben, ob ihr zum Raid auftaucht oder nicht. (Reaktion auf den Kalender und so)

Was wir euch bieten können:

  • vorrangig einen funktionierenden Raid, der auch noch lange halten wird!
  • eine funktionierende und erfahrene Gildenstruktur - einen funktionierenden Raidstamm
  • vor allem ein sehr familiäres Umfeld in der Gilde mit freundlichen Menschen
  • Mythisch+ täglich
  • gewisse Aktivitäten in anderen Spielen, wie: Diabolo 3, Civ, PnP (2 Aktive Gruppen), Among Us und vieles mehr!

Raidzeiten: - Mo - 19:30-22:30 - Mi - 19:30-22:30 Raidinvite ist 19:15
Interesse? Btag: Eisdrache#220624

Mythisch Raid Requiem DSH (9/10 M) sucht motivierte Teamspieler für 9.1 (Resto Druide oder Mistweaver). Wir bieten: ein familiäres Umfeld, eine erfahrene Raidleitung und angenehme Raidzeiten. Bei Fragen /w Hendric#2114 :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.