Mage sucht Gilde für Mythisch Progress [A] (Realmchange möglich)

Hallo liebe Leute!

in Legion fing ich mit Freunden Wow auf dem Realm Malfurion an und bin nun der einzig übriggebliebene der Gruppe.

Malufrion ist ein relativ kleiner Realm, und Progressgilden sind sehr rar. So fängt dort der Progress verhältnissmäßig spät an.

Da ich aber ein ambitionierter Raider bin - der für Malfurion/Malygos-Verhältnisse stets gute Raiderfolge verbuchen konnte, würde ich fortan gerne zeit in einer Gilde verbringen die ein bisschen stärker darauf ausgelegt ist ihr spielerisches können zu schleifen!

Hier ein link zu meinem warcraftlog profil:
(kann keine Links einfügen anscheinend - bei interesse müsste man also Nyurei-Malfurion suchen)
Zu dem aktuellen Raid gibts es leider noch nichts im mythischen Raidbereich.
Bislang spielte ich immer Arkan mage, erziehe mir grade allerdings auch einen Offspecc an. Ich wohne quasi im Klassendiscord :slight_smile:

Was suche ich also konkret? Eine gilde die vor dem mythischem Raiden keine Angst hat und Ihren Raid gut plant! Der Fokus zu jedem Raidcontent sollte auf jeden fall auf den Schwierigkeitsgrad mythic liegen und kein “Bonus” sein.
Ich würde gerne von Spielern lernen die einiges mehr auf dem Kasten haben als ich und somit meinem neuem zuhause zu neuen Raiderfolgen verhelfen :slight_smile:

Zu mir: Ich bin 30 Jahre, männlich und Student. 2 Raidtage lagen mir bislang ganz gut - einem 3. Raidtag bin ich nicht zwangläufig abgeneigt.
Raiden ist meine Passion. Ich bin wiperesistent und geduldig. Zudem laufe ich gerne m+. Auch diesbezüglich beschränkten sich meine Realmguilden zu sehr auf “die weekly +10” - Dazu ist mit das soziale umfeld in der gilde nicht unwichtig. Eine gute TS / Discord Aktivität gefällt!

Ich kann zudem noch einen Monk/Druiden/Hexer anbieten - würde aber aus kostengründen fürs erste nur mit dem Mage transen wollen. Der Rest könnte später folgen!

Ich freue mich darauf ein paar gilden kennenzulernen und bin gespannt in welchem Team ich zukünftig den Content bestreite!

Lieben Gruß,
Nyurei =)

Moin, wir sind ebenfalls alle von Malfurion getranst - suchen aktuell um weiter für mythisch aufzustocken. Anbei unser Beitrag, wenn du Gefallen daran findest, melde dich bei mir :slight_smile:
VG

Hey,

Wir sind aktuell noch auf der suche nach einigen Spielern.
Schau dir doch mal unseren Link an [A] Blackmoore 3/8 M 8/8HC EP tiC sucht !
Aktuell sind nur nur bei 6/8 HC lag aber daran das wir letzte ID schon bischn Mythic probiert haben.

Na, gäbe es einen Btag?
ismirwichtig wären wir

Hey Nyurei,
wir sind auf stetiger suche unseren Kader zu verbessern zuverlässigkeit und spielspaß stehen bei uns deutlich im Vordergrund wobei der Erfolg nicht ausbleiben darf. Vielleicht hast du Interesse an unserer Gildengemeinschaft.
Ich lass dir mal den Forenlink mit Kontaktdaten da falls du Interesse hast.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.