Mage sucht Gilde

Hey :slight_smile:
Ich suche für meinen Mage (gs 227) eine gilde, die gerne zusammen m+ läuft, thorgast, mounts farmt, usw :slight_smile:
Server egal, sollte allerdings harmonisch und discordakiv sein

1 Like

Hey Calada, aktell suchen wir verstärkt einen Mage :slight_smile: Wir sind sehr Discord aktiv und spielen jeden Tag viel M+. Wenn du magst, kannst du dich gerne mal bei mir melden ! Mein Discord wäre Bambi#8003

Anbei unser Gildentreat: Realms: Thrall – Ambossar – Kargath Gilde sucht :) 10/10 HC rekrutiert für Mythic-Kader

Hay Calada

Wir, DAS Plüschtierkommando suchen aktuell einen arrangierten Mage für unseren HC/Myth Kader. Selbstverständlich auch für M+, welche wir fast den ganzen Tag lang laufen. Auch Mount-/Erfolgsruns sind bei uns sehr beliebt.

Allgemein gesprochen sind wir eine sehr harmonische Gilde. Wir sind ALLE herzensgute Menschen und jeder hilft hier jedem. Discord ist bei uns vieeeel zu gut besucht. Es sind fast 24/7 Leute da zum quatschen. :sweat_smile:

Falls du es dir mal anschauen möchtest, kannst du mich gerne ingame adden.

Sandorn#2454

Bis dahin :muscle:t4:

Hey wir suchen noch Ranges mit Boom :smiley:
schau doch mal bei unserem Forumsbeitrag vorbei vllt sind wir ja was für dich

Huhu Calada,

wir suchen auch noch verstärkt einen Mage mit Wumms und würden uns freuen, wenn du dich mal meldest, falls dir unser Gildenangebot zusagt :slight_smile:

dann komm ran^^

Hey Calada,

ich lasse dir mal unsere Werbung da und bei Interesse können wir gern die Details mal im Discord besprechen.

Ascension sucht dich!

Grüße
Kuggy
Btag: Kuggy#2513

Salut,

schau doch mal hier rein:

Oder wenn du magst direkt auf unsere Gilden Website www(PUNKT)vision-thrall(PUNKT)de(slash)info

Greets

Kumpelanos- Horde Blackmoore sucht

wir die Gilde „Kumpelanos“ sind ein erfahrener Haufen von WOW-Spielern (einige schon seit der ersten Stunde) und suchen nun für den aktuellen und kommenden Content noch Verstärkung.

Aktiv sind wir täglich ab 16 Uhr

Wir bieten:

einiges an Erfahrung (inkl. Raid- & Gildenleitung)

ein strukturierten Discord Server (Voice, Events, Raidanmeldung, uvm.)

arbeitsfreundliche Raidzeiten

angenehme, freundliche Atmosphäre

diverse Mythic+ Grüppchen (u.a. regelmäßig am täglich für die Truhe)

Wir suchen derzeit noch.

5 DDs

1 DD mit Tank Offspec

2 Heiler

Discord Aktivität sollte vorhanden sein und wäre Wünschenswert.

Raidstand 10/10 nhc 1/10HC

Unsere Raidzeiten:

Donnerstag: 20-22.30 Uhr

Sonntag: 20-22.30 Uhr

Bei Interesse meldet euch

Zerxses#2612

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.