Mage sucht Gilde

Guten Tag zusammen!

Obwohl WoW schon alt ist (und ich bins ja auch :slight_smile: ) habe ich mich dazu durchgerungen, damit zu beginnen.
Ich spiele es fleißig seit September und habe meinen Mage auch schon bis zum Legion Add-On gebracht.
Alleine questen geht zwar und mit dem Dungeon Finder kann man auch mal Random den einen oder anderen einfachen Dungeon machen, aber dennoch reizt mich das Spielen mit einer Gilde doch mehr.
Vor allem, weil da sicher genug Leute sind, die einem helfen können, wenn man nicht mehr weiter weiß.

Auf diesem Wege suche ich (36,m) nach einer entspannten Feierabendgilde, die zwar gerne auch raiden geht, aber für die der Progress nicht das Wichtigste im Leben darstellt.

Ich bin auf dem Server Durotan und meine kleine Mage Dame nennt sich Sophiri.
Ich freue mich über Kontaktaufnahmen.

LG

Hallo Sophiri,
was soll ich denn sagen, ich bin 42…Das Problem mit Randoms kenne ich, da hat man so gut wie keine Kommunikation, geschweige denn dass Fragen beantwortet werden. Auch bei Quests hat man ja alleine das Problem, dass man halt manchmal doch nicht weiterweiß. Unsere Gilde beschränkt sich auch eher auf die abendliche Tätigkeit, da das Altersgefüge um die Mitte 30 liegt und man dementsprechend auch Real Life hat.

Wir haben auch einen Stammraid, der aber nicht loszieht um sofort alles innerhalb einer Woche zu legen, sondern der Spaßfaktor muss da sein. Sicher wollen wir auch erfolgreich sein, aber nicht um jeden Preis.

Ich lasse dir mal meinen B-Tag hier. Du kannst mich adden und wir unterhalten uns dann mal im ts. Parameos#2274

Lieben Gruß

Seid gegrüsst, werte Sophiri wild winkt

Die Welt von Azeroth hat Dir so viel zu bieten, doch alles alleine zu erkunden, macht halt einfach nicht so viel Spass und wird mit der Zeit auch wirklich anstrengend nickt

Du erwähnst in Deinem Post nicht, ob ein Servertransfer für Dich in Frage kommt, aber ich gehe mal davon aus, dass es so ist, wenn denn alles passt. Wenn Du magst, schau Dir doch mal unseren Post an, um einen ersten Eindruck von unserer Gemeinschaft zu bekommen.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/mon-cherie-gefaellig/4905

Komm doch bei uns für einen unverbindlichen TS-Plausch und ein gemeinsames Beschnuppern vorbei, anlässlich welchem wir Dir gerne alle Deine Fragen beantworten.

In diesem Sinne… Hoffentlich bis bald

LG
Honey (Moon#2498)

Hi Sophiri,
wir sind ebenfalls auf Tirion/Durotan und nehmen gerne Leute auf, die irgendwo Anschluss suchen. Schau mal hier:

Heya, ich lasse Dir einfach mal unseren Link hier, schau doch mal, ob das was wäre :slight_smile: iPanic, Blackmoore [A] (3/8M) sucht

Danke für deine freundliche Antwort aber Servertransfer kommt für mich definitiv nicht in Frage :slight_smile:

@Kamilandhir:
Danke für deine Antwort.
Nachdem ich mir deine Beschreibung durchgelesen habe, merke ich, dass das nichts für mich ist.
Zum einen sind die Zeiten für mich nicht wirklich tragbar und zum anderen sticht mir der Satz " * Raidteilnahme an min. 2 von 3 Tagen" unangenehm ins Auge :slight_smile:
Trotzdem danke :slight_smile:

@Simasoa:
Danke auch bei deiner Beschreibung merkt man schon den Progress Aspekt.

Ich hatte gehofft eben genau nicht solche Angebote zu bekommen, da ich im Eingangspost ja geschrieben habe, dass einer Gilde, in der ich gerne Unterschlupf finden möchte eben NICHT der Progress das Wichtigste ist :frowning:

Les es noch mal richtig :wink: wir sind auch eine Gilde für Leute ohne Progress Gedanken :slight_smile:
Das is nur der Hauptpost unseres Raids aber wir sind für alles offen.
Leider kann ich hier nicht unsere Homepage verlinken… blödes neues Forum :frowning:

Wo genau steht denn das?
Ich sehe da nichts von non-progress Spielern, sondern rein nur auf Raids bezogen :slight_smile:
Natürlich kann ich mich nur auf diesen Post beziehen, denn den hast du mir ja verlinkt.

Ich hab doch geschrieben ich bin auf Durotan und werde keinen Servertransfer machen.

Huhu Sophiri ^^

Wir sind eine kleinere Feierabendcommunity, die immer nach entspanntem Zuwachs für alle möglichen Aktivitäten sucht. Bei uns gibt es kein Pflichtprogramm und das RL hat stets den Vorrang.

Der Infopost, denn ich dir gleich verlinke richtet sich natürlich auch an Spieler, die einen Raid, oder M+ Gruppen suchen, deswegen haben diese beiden Themen dort einen eigenen Bereich. Das soll nicht gleich heißen, dass wir eine reine Raid- oder M±Gemeinschaft sind. Es gibt nur halt viele andere Spieler die, anders als du, eben einen Raid oder für M+ suchen und die Informationen brauchen um abzuwägen, ob sich eine „Bewerbung“ überhaupt lohnt.

Da wir eine Community sind ist ein Serverwechsel nicht nötig. :wink:

Ich lasse dir dann mal den Link zu unserem Forenthread da und eventuell schreibt man sich ja per PN darüber ^^

[A] Für den entspannten Spieler

Liebe Grüße,
die Dex

Danke für deinen Post.
Ich hab dir mal einen f-Invite im Battle-Net geschickt.
Schau mir gerne mal an, wie das bei euch so läuft :wink:

edit:
So ganz ernst könnt ihr es ja nicht gemeint haben.
Noch immer keine Antwort auf meinen battle.net f-List invite.

Ich suche also noch immer nach einer netten Gilde (NICHT progressorientiert)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.