Mage sucht Mythic Gilde zu SL

Hallo zusammen,
Nach meiner Pause habe ich mich dazu entschieden wieder zu kehren (3Monate Pause).

Aktuell befinde ich mich mit meinem Mage in keiner Gilde da ich ihn zu BFA nicht wirklich gespielt habe sind meine EXP beim DH und Hexer gewesen.

Vor meine Pause war ich bei 5/12M.

Ich suche aktuell für SL ne RaidGilde die den HC Content so schnell wie möglich legen möchte und dann Mythic sobald es los geht.

Ich halte meine Charaktere immer instand kümmere mich um meine Flask und Pots sowie Bufffood selber.

Meine Charaktere zu verbessern ist eine selbstverständlichkeit.

Ein Charakter Transfer wäre möglich.

servus Lieber Bluubel dein Beitrag klingt recht gut ich würde gern mal mit dir schnacken vllt passen wir ja zsm.
Hier mein Bnet: Mufti#2320

und falls du vorab kleinere Infos willst hier unser Forum Post

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Touchy Touchy von Blackhand suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-23 Uhr und Samstag 19-23 Uhr.
Aktuell haben wir 12/12HC und 10/12 Mythic down.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.
Den Kern der Gilde gibt es schon seit Release, ab Cata haben wir dann auch durchgängig geraidet.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Hey,
Ich denke wir könnten ziemlich gut zueinander passen. Schau doch gerne mal bei uns vorbei, dann können wir mal im Discord quatschen. Die Raidzeiten in unserem Beitrag kannst du erstmal ignorieren, da wir gerade dabei sind diese umzustellen.
Hoffentlich bis bald!

Falls das für dich Interessant klingt und du der Meinung bist unsere Vorstellungen könnten sich treffen würde ich mich gerne im Discord mit dir unterhalten. LG

MP1908#2469 - Btag

Hi, wenn deine suche noch aktuell ist melde dich doch gerne mal bei mir:

Noscope#21545 / Discord: Noscope#5405
Mehr zu uns: raider .io/guilds/eu/dun-morogh/Renegades

Wir suchen noch für unseren Mythic Kader und würde mich mit dir gerne mal unterhalten.

LG Noscope

hey wenn die suche noch aktuell ist melde dich bei mir - btag: plonki#21587

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.