Mage sucht Mythic Raid

Moin,

Ich bin auf der suche nach einer Mythic Raid Gruppe.
Bisher konnte ich 4/9M legen (Rashok bis auf 8% down)

Zu mir:
Ich bin 25 und main Magier und spiele aktiv seit ende BFA.
(Shadow Priest / Restro Schami als Twinks sind auch vorhanden)
Zusammen mit ein paar freunden habe ich eine kleine Gilde, in der wir gemeinschaftlich Raiden. Da im moment aber ziemlich tote Hose ist, suche ich daher einen Raid / Gruppe um bis zum nächsten Patch noch mythic zu Raiden. Einen Gildenwechsel würde ich ungern machen, würde aber zusammenarbeit über den Patch hinaus nicht ausschließen.

Zwecks meiner spielerischen Leistung findet ihr meinen Char: Babarakete-Blackmoore auch auf Raiderio und Warcraftlogs (3k Rio, 96.9 HC best, 86.6 M best)

Dinge wie: Teamfähigkeit, Frustresistenz, Kommunikation etc. sind für mich selbstverständlich. Des Weiteren habe ich gewisse Erfahrungen im Bezug auf Log analyse, Weakauren bauen und Raidleitung.

Was suche ich?
gern würde ich aktiv weiter Rashok progressen (oder auch andere Bosse)
ungern würde ich einen „3 Bosse für die Kiste“ Raid haben.
Ich habe keine Probleme mit verlängerten IDs

bei Interesse meldet euch bitte hier im Thread :slight_smile:

Hallo Babarakete,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, schon immer auf Blackhand und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.

Heyho Baba!

Ich bin von der Gilde Skogamor-Blackhand (5/9M Zkarn 18%) und würd dir einfach mal unseren Foren-Post da lassen.

Und natürlich unseren Discord-Link :slight_smile:

        https://discord.gg/e8s4ZNjDe

Vielleicht wirds ja passend :slight_smile:

Grüße Narzoc

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.