Mage sucht Progress Gilde

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde.

Zu mir:

  • Ich bin 23 und studiere.
  • Main Magier (momentan Frost)
  • Aktiv spiele ich seit Anfang 8.3 mit dem Schwerpunkt auf PVE Content.
  • Begriffe wie: Teamfähigkeit, Selbstkritik, Charakterpflege und Motivation sind für mich selbstverständlich
  • Ich bin bereit die Fraktion / Server zu wechseln
  • Ich würde gerne 2-3x die Woche Raiden

Meine Ziele:

  • Clearen des Raids [10/10M]
  • KSM und höher

Meine Bisherigen Erfolge:

Raid:

  • Ny’alotha [10/12M] (Best Perf. Avg 77.5% / Median Perf. Avg 55.3%, 61 Kills)
  • Castle Nathria [6/10M] (Best Perf. Avg 95.1% / Median Perf. Avg 85.8%, 51 Kills)
  • Sanctum of Domination [4/10M] (Best Perf. Avg 96.9% / Median Perf. Avg 84%, 29 Kills) (exp auf Soulrender)

M+ RIO:

  • BFA S4: 3.9K (Feuer)
  • BFA Post Season: 5,1K (Frost)
  • SL S1: 2,1K (Frost) 1,5K (Feuer) 1,5K (Arkan)
  • SL S1 Post: 2,3k (Frost) 2,1k (Feuer) 1,8k (Arkan)
  • SL S2: 2,4K (Frost)

Lasst gerne mal einen Post euer Gilde/Rekrutierung hier unten.

Grüße Baba

Sei gegrüßt :slight_smile:

Dein Char ist aktuell auf Seiten der Allianz, dein Gesuch jedoch hier im Horde Forum. Heißt das du möchtest gerne auch die Fraktion wechseln, oder ist das vielleicht ein Versehen?

Wie viele Raidtage pro Woche möchtest du in den Progress investieren?
Bist du für einen Wechsel des Servers offen, oder richtet sich dein Gesuch an deinen Serververbund?

Stets neugierige Grüße
Ashaiya
Raidgruppe „SG X“, 8/10myth, Do+So, tinyurl.com/sl-neu

Hallo,
würde mich freuen wenn du dich mal bei uns meldest, dann können wir mal alles im Ts besprechen.
Wir haben 8/10 M unsere Raidtage sind Do. So. und Die von 20-23 Uhr.
Abigaile#2203
Lg

Ich bin vor kurzem gewechselt, scheinbar ist das Forumbild da nicht ganz so schnell ^^

Ich würde den Server/Fraktion wechseln und gerne 2-3x die Woche Raiden

Hallo Babarakete,

wir raiden am Mittwoch sowie den Montag von 20 bis 23 Uhr.
Aktuell stehen wir mythic vor Mister Pain, best try 20%.

Falls wir interessant sein könnte melde Dich doch einfach mal, dann kann man sicherlich noch das ein oder andere im voice besprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Nift#2324

Hi, melde dich mal. wir raiden Mi, Do und so 20-23 Uhr haben 4/10m und sind gerade bei soulrender am Progress (demnächst liegt er aber)
Nachthexe#2349

Hey du,

Danke für deine Antworten :slight_smile:
Ich tue mich immer etwas schwer, Spielern wie dir unsere Raidgruppe vorzuschlagen. Du bist zweifellos ein Top Performer, sodass jegliche Diskussion in dieser Richtung direkt ausfallen kann. Es ginge dann nur noch darum zu schauen, ob es menschlich passt und ob dir der Stil von Orga und Raidleitung zusagt und du dich wohlfühlst in der Gruppe.

Der Punkt der mich zurückhaltender sein lässt ist deine Zielsetzung CE. Wir haben uns dieses Ziel nicht gesetzt, sind aber im Progress nun schon deutlich fortgeschritten. Dennoch möchte ich keinem Spieler ein „Versprechen“ in dieser Richtung machen, welches man vielleicht nicht halten kann. Das ist für mich eine Frage von Fairness und Langzeitmotivation - die bei keinem auf der Strecke bleiben sollte :wink:

Daher zielt meine letzte Frage an dich in genau diese Richtung: Wie „ernst“ ist es dir mit dem Ziel CE? Ist das ein must-have und Motivationskiller wenn es nicht klappt, oder eher ein Anspruch auf eine gewisse straffe Leitung und Ernsthaftigkeit in den Kämpfen, oder kommt dieser Wunsch aus einer ganz anderen Ecke? ^^

Viele Grüße!
Ashaiya
Raidgruppe „SG X“, 9/10myth, Do+So, tinyurl.com/sl-neu

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.