Mage sucht Raid- und/oder M+ Gruppe

Grüße euch,

Wie der Titel schon verrät bin ich auf der suche nach einer Raid- und/oder M+ Gruppe(gerne auchCross-Realm). Da ich eine Pause von WoW genommen habe ist mir der Aktuelle Content (BoD) Unbekannt.

Zu Legion und Uldir habe ich einen Heal-Schami gespielt und mit dem Mythic 3/8 (Uldir) geraidet.

Da ich schon ewig Heal in Raids gespielt habe wollte ich nun nach der Pause mal wieder als DD durchstarten und habe mich für den Mage entschieden. Ich suche daher eine Entspannte truppe.

Momentan habe ich ein iLvl von 394.

Was könnt ihr von mir erwarten?

Bin zuverlässig und pünktlich. ( Gebe auch rechtzeitig bescheid wenn was dazwischen kommt)
Erscheine vorbereitet zum Termin. (Flasks, Pots, Bonusroll? :wink: )
Bin Aktiv im TS bzw Discord.
Ich nehme Kritik und verbesserungs vorschläge an und bin Wiperessistent

Link zu meinem Mage: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/frostwolf/tìrian

Link zu meinem Heal-Schami: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/frostwolf/rèzan

Zu mir selber:
Ich bin 28 und lebe in der Schweiz . Besitze ein Funktionierendes Headset und weiß sogar wie es Funktioniert (Also die sache mit den Reden ect. :wink: ) WoW Spiel ich seit TBC - Aktiv Raiden tue ich seit TBC aber auch mit einigen Pausen zwischendurchz.b WoD :smiley: .

Bei Fragen stehe ich gerne zur verfügung

Ich freue mich über Antworten und ansonsten sieht man sich in Azeroth

Badmaw#2977

Gruß

Hallo Tirian!

Gleich zum Start:
Mythische Raids können wir nicht anbieten.
Aber für Entspannt würd ich uns halten.
Wir raiden Di 20-22 und Fr 20-23 Uhr und stehen derzeit bei 8/9 hc.
M+ laufen wir gildenintern so zwischen Stufe 8 und 12
Also insgesamt vielleicht zu wenig Anspruch für dich.

Mit 25 Jahren wärst Du auch der Jüngste in unserer Gruppe, wir sind eine erwachsene kleine Gilde zwischen 30 und 67! Jahren.
Und wir befinden uns auf dem Server Garrosh.

Meine Gilde heisst Knights of the Old Code.
Mein Name ist Droideka (Landsberger#2739).
Ach ja, Gildenbeitritt ist bei uns gern gesehen aber kein muss und Proberaiden können wir ab GS 385 gerne anbieten.

Die Gilde V a L o R (Azshara) sucht dich

Über uns:

Wir sind eine familiäre Gilde die jetzt schon seit WoD am Start ist. Ein freundlicher und spaßiger Umgangston ist bei uns selbstverständlich. Wir suchen zur Verstärkung unseres Kaders noch aktive Spieler die zuverlässig sind und Klassenverständnis mitbringen. Spaß am Spielen sollte an erste Stelle sein. Erfüllt Ihr diese Kriterien dann ist es völlig egal ob Ihr Neu-Einsteiger oder Progress-Aussteiger seid. Ziel ist es mit den Raidkader den heroischen Bereich zu clearen und auch Ausflüge ins mythische zu wagen.

Raidtage: Do So 20:00 - 23:00

  • Uldir 8/8hc 2/8M
  • BoD 7/9hc 1/9M
  • CoS 2/2nhc

Was wir euch bieten:

  • Discord
  • Pots, Flasks, Bufffood wird von uns im Raid gestellt
  • Nettes und ein wenig verrücktes Discordklima =)
  • Leute für M+, Inselexpos und andere Ingameinhalte

Was wir voraussetzen:

  • Stabile Hardware & Internetverbindung (!)
  • Funktionierendes Headset (Discord)
  • (Real Life kann immer dazwischen kommen, aber grundsätzlich sollten die Raidtage passen!)
  • Du investierst mit Freude und Zeit in deine Klasse und darin dein Gameplay stets dem Raid anzupassen und zu verbessern
  • Kritikfähig / Fehler einsehen und sich damit befassen
  • Fähig im Raid eigenständig sinnvolle Entscheidungen zu treffen.

Erreichen kannst du uns: Kuggy#2513

Guten Abend,

habe dich bei BTAG geadded, wenn du Interesse hast, einfach mal annehmen und qir quatschen ne Runde. Ich bin aus der Gilde Spirits of the Shadow (5/9 myth down, Rasthakan auf 2%).

Mehr Infos findest du hier:

Wir sind “ Fire of Destiny-Blackmoore ”, eine aufstrebende Semi-Progress Gilde, die wieder zu ihren Glanzzeiten aus Legion zurück möchte. Dafür suchen wir motivierte Mitspieler die mit uns gemeinsam in Battle for Azeroth und vielleicht auch im nächsten Addon was erreichen wollen.

Was wir uns von dir wünschen:

80% Raidteilnahme

etwas Raiderfahrung

Teamspeak-Aktivität

Grundsätzliches Klassenverständnis deines Mains, sowie eines Twinks

Motivation etwas zu Erreichen

Was wir dir bieten:

Entspanntes Umfeld im Teamspeak, Raid und in M+.

M+ Gruppen, Progress Raid, Twink Raids und bei Interesse auch RBG Gruppen

2 Main Raid Tage (Mittwoch 20:00 - 23:00 / Sonntag 19:00 - 22:00)

Discord Server für Ankündigungen, Addons, etc.

Wir sind gerade im Aufbau, wir möchten nur Leute, die sich dem bewusst sind und Lust daran haben hier mit uns etwas Aufzubauen um in Zukunft (8.2 Mythic) viel zu erreichen! Unser Ziel ist es ab 8.2 den heroischen Content schnellstmöglich zu clearen und dann den mythischen Content bis Ende des Raids zu clearen.

Gesucht wird unter anderem auch ein Raidlead!

Kontakt:

BattleNet: Ohneniveau#2323

Ingame: Ohneniveau-Blackmoore

BattleNet: probsti#21579

Ingame: Frenkie-Blackmoore

Fix ein Update

Servus Tìrian,
Wir sind derzeit auf der Suche nach nem Mage, vielleicht würdest du ja zu uns passen?
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-2-2hc-3-9m-sucht/4751/67
Grüßle
Nazuk

Hallo Tirian,

ich weiß im Augenblick nicht, wie aktuell Deine Suche noch ist. Trotzdem werfe ich unsere Gilde mal in die Runde. Wer weiß, vielleicht ist sie genau das, was Du suchst.

Wir sind eine kleinere Gilde auf Area 52 / Sen’jin / Un’Goro mit ca. 30 Spielern im Alter von 25 bis ……… :wink:. Viele von uns spielen schon seit mehreren Jahren zusammen, und sind trotzdem immer neugierig auf neue Spieler. Neben unserem gemeinsamen Hobby WoW haben wir noch das pixelfreie Leben mit Familie (sowohl mit als auch ohne Fell), Beruf und anderen Belangen, die mit einer Selbstverständlichkeit immer Vorrang haben werden.
Die Gilde sind wir alle, deswegen gibt es bei uns keinen Gildenmeister wie meistens üblich, sondern einen Gildenrat bestehend aus fünf Mitgliedern, der aber mehr organisatorischer Natur ist. Entscheidungen werden gemeinsam mit der Gilde getroffen, jeder hat Einfluss darauf, wie sich das Gildenleben entwickelt. Daher suchen wir Leute, die an genau so etwas Interesse haben und sich gerne aktiv ins Gildenleben einbringen möchten. Deine Klasse, dein Level und dein Equipstand sind dabei sekundär, menschlich muss es harmonieren.
Online sind wir im Wesentlichen nachmittags und abends, aber auch zu anderen Zeiten kann man in der Gilde fündig werden. Der Gildenchat wird rege genutzt, unser TS hauptsächlich für Dungeons und Raids. Manchmal findet sich aber auch hier eine lockere Runde zum Quatschen.
Was bieten wir?
• Wir bieten Dir einen festen Kern an (derzeit 20) Spielern, die seit vielen Jahren eine entspannte Gemeinschaft bilden, die es auch morgen noch geben wird.
• Spaßige Wortgefechte, die zu vorzeitiger Lachfaltenbildung führen können (Haftung wird nicht übernommen!)
• Zwei Raidabende: Montag und Donnerstag jeweils von 20:00 - 22:30. Die Teilnahme ist komplett freiwillig, sollte die Ausrüstung nicht passen, greifen wir gerne unter die Arme. Keiner wird zurückgelassen! Wer noch keine oder nur wenig Raiderfahrung hat, bekommt die Bosse ruhig und ausführlich erklärt. Klappt etwas nicht beim ersten Mal - egal! Nur Übung macht den Meister!
• Unser Ziel ist das Leeren der normalen Inhalte mit dem Bonus den Raid danach heroisch anzugehen. Mythisch wäre dann das I-Tüpfelchen
• Schlüsselsteindungeons laufen wir gerne und regelmäßig (von 0 bis 12, Tendenz steigend) ist alles drin, auch hier gilt wie bei den Raids: die Teilnahme ist komplett freiwillig! Wir erklären Laufwege, Bosse & Co. und meckern nicht, wenn es mal nicht so gut läuft, das gehört halt dazu. Und bei besonders lustigen Wipes wird gerne mal gelacht bis der Ernst uns wieder einholt :stuck_out_tongue_winking_eye:
• Erfolge aus dem aktuellen oder vergangenen Addons sammeln bei uns auch ein paar Leute, sodass auch Erfolgsjäger bei uns ein Plätzchen finden können.

Wenn Du Lust auf ein entspanntes, herzliches Gildenklima hast und keine Zweckgemeinschaft suchst, sondern eine langfristige Bindung in die Du Dich einbringen möchtest, bist Du bei uns richtig.
Du erreichst uns hier über das Forum, über unsere Homepage www.alter-bund. de oder auch ingame über folgende Battle-Tags: Badjio#2562 (Falk) oder Skyflame#2501 (Ramona). Wir laden dich dann sehr gern zu einem kurzen Kennenlernen in unser TS ein.

LG Ramona

Einen schönen Abend, wenn du noch aktiv eine Gruppe und Gilde mit passender Leitung und Bestand suchst, schau doch mal in unserem Thread, und gerne auf unserer HP vorbei:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.