Mage sucht Raidgilde für den kommenden Raid

Hey mein Name ist Silas (22) und ich suche für den kommenden Raid eine neue Stammgilde für den Hc/Mythic Content.

Ich spiele meinen Magier bereit’s seit Wolk (knapp 321 Tage Spielzeit auf den Character xD). Damals war ich noch auf den Server Aman’thul bin aber vor einiger Zeit nach Blackmoore getranst (deswegen kommt auch kein weiterer Servertrans für mich in frage) . Zu Mop hatte ich eine längere Wow Pause bin aber seit Wod wieder mit von der Partie und seitdem (meistens xD) durchgehend aktiv. Neben meinen Magier habe ich seit kurzem noch einen Heilig Priester mit den ich auch mal das Raiden ausprobieren wollte.

Mein Main Char:

Addet mich wenn ihr mehr wissen möchtet :smiley:
Silas#22831

Hallo Silas^^,

vielleicht ist unsere Gilde ja was für dich . Ich lasse mal unseren Post da. Wenn du Interesse hast kannst du mich gern adden und wir quatschen mal im TS. Arynia#2920

big oof ;<

Ahoi werter Zaubermeister,

sofern du noch suchst könnte ich dir unsere Gilde vorschlagen, wir suchen 2 DD und gerade im Moment vorallem einen Frostmagier. DPS sind egal, Hauptsache du machst alles und überall eiskalt. .-D

in Kurz: Wir sind EasternSun auf Antonidas, raiden Do/So, 20.00-23.00, wollen hc clear, mythic soweit es geht, stehen grad noch bei 3/9m. Wir haben durchaus ein Herz für Gnome, statistisch gesehen wurden bei unseren Runs bei Mekkatorque Gnome sogar am seltensten zertrampelt.

In länger: Eastern Sun, 2 Raidtage, sucht DD/Heal 8/8 hc

Solltest du mal vorbeischauen wollen, tips im Bnet: Zmokey#2726, ingame: Wostok, Leygo oder Giselle an oder schau auf unserer HP vorbei und hinterlass dort eine Spur. www[.]easternsun[.]de

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.