Mage sucht raidgilde für nächstes addon!

Guten Tag,

Nach ewiger Zeit hat mich das Spiel in den ban gezogen so das ich im nächsten addon auch wieder aktiv raufen möchte!

Als persönliche Ziele reicht mir hc clear in einer akzeptablen Zeit und mytisch dann ohne Stress anzugehen.

Ich könnte dienstags/mittwoch und sonntags von 19/20 Uhr bis 24 Uhr raiden.

Warum ich so früh suche? Nunja ich muss erstmal wieder in das Spiel reinkommen
Ich will der gilde/raid eine Chance geben mich kennenzulernen Bzw. Will auch mir ein Bild von den Leuten machen. Damit haben beide Seiten frühzeitig zu sagen man kommt zusammen auf keinen grünen Zweig!

Zu meiner Person:
36 Jahre alt, sehr entspannt, mich bringt kaum was aus der Ruhe.
Habe kein Problem auch ganze Abende mit wipes zu verbringen , allerdings sollte es produktiv sein ( sprich: komme wir rennen solange gegen den Boss ohne zu überlegen warum man es nicht geschafft hat bis er aus Mitleid umfällt, mache ich nicht mit )

Grüße

Hey du! oder doch sie? :stuck_out_tongue:

Die Gilde „Warbringer“ auf Eredar sucht immernoch mitstreiter. :slight_smile: Haben 4/8 Mythic und 8/8 HC down bzw clear. Unsere Raidtage sind Mittwoch und Sonntags von 19.30 bis 22.30 Uhr. Ansonsten gibt es einmal die Woche (meistens Montags oder Donnerstags) noch einen HC Run für unsere Twinks oder auch kleinen neulingen die sich gerne einbringen möchten. :slight_smile: Ansonsten wird viel m+ gelaufen, PVP wird auch immer gesucht oder sonstiges was noch anfällt. Ich setzte dir mal n Link mit rein wo alles genauer von meinem Gildenmeister steht und hoffen Sie/dich bald in unserer Lustigen Truppe begrüssen zu dürfen!! :slight_smile:
Apropos … unser Altersdurchschnitt liegt bei Mitte, ende 20. Also keine nervigen Teenies. :stuck_out_tongue:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/warbringer-sucht-verstaerkung-4-8-m-8-8hc/55986

Ansonsten meldest du dich einfach bei mir (Paradoxical#2438) oder dem Gildenmeister vom Offiziellen Thread! Wir freuen uns :slight_smile:

Hallo, falls doch ein Trans infrage kommen sollte weil nichts brauchbares zu finden ist, kannst du dich ja hier mal umschauen.

VG
Teko