Mage Tower für nicht 24/7 spieler

Hallo Liebes Team,

Noich 2 tage dann ist der Mage Tower weg, und ich habe immer noch nicht die Bärenform bekommen schaffe es gerade mal bis 19% bei Kruul…wenn ich diese Form nicht bekomme werde ich mein Abo kündigen…26 euro ist mir dann zu blöd für den aktuellen content,m habe sämtliche dinge gefarmt um den Magieturm abzuschließen aber offensichtlich muss man 24/7 zocken um es zu bekommen ihr habt sie nicht mehr alle danke das ihr das game patch für patch zerstört, habe mich sehr auf den skin gefreut aber naja habe vor 2wochen schon mal geschrieben bekomme aber keine antwort von euch…schaltet doch mal die alten skins frei das der druide tank auch mal wieder spaß macht, als mit dieser 0815 bärengestalt rumzurennen

4 Likes

Eine wirklich harte Drohung - Kriege ich dein Gold?

Wieso 26€? Mein Abo kostet nur 13€.

Hol dir doch die Skins aus Legion einfach, dann hast du Abwechslung.

1 Like

Dies ist nicht notwendig. Sowohl ein 24/7 Spieler zu sein und die Beleidigungen.


Andere Dinge hat bereits die Gnomin angesprochen. Daher noch alles gute auf deinem weiteren Weg

2 Likes

Okay tschüss :raised_hands: :raised_hands:
Ich fühl mich dank dir gerade wie ein junger Gott da ich ohne 24/7 zu zocken die challenge geschafft habe, danke dafür :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Für was Kommentierst du wenn du nur Müll schreibst ? Und nichts das mir weiterhilft …

2 Likes

Du hast nicht mal nach Hilfe gefragt sondern nur geheult und gedroht dein Abo zu kündigen :ok_man:
Wenn du wirklich hilfe suchst empfehle ich dir den anderen Magetower Thread hier im Druiden Forum oder den im allgemeinen, da sind ne Menge Leute die ihre Tipps geben.

5 Likes

Was ist denn genau der Müll? Dass das Abo 13€ kostet ist Fakt, da redest du Müll.

Dazu fragst du nicht nach Hilfe, sondern jammerst und drohst.

Ist der Tower zu stark, bist Du zu schwach. Auf wiedersehen.

6 Likes

Goodbye, my almost lover
Goodbye, my hopeless dream
I’m trying not to think about you

1 Like

Für mich ist der Turm auch zu schwer und das Abo gekündigt, da kann man nichts machen.

3 Likes

Und du bist`n Vogel^^

dieses thema ist neu und interessant.

ernsthaft. mal abgesehn von der art und weise…
hier gibt es 2-3 treads die das bereits abhandeln, warum kannst du da nicht ranten?

Und das stört dich weswegen?

Krieg ich dein gold wenn du dein abo kündigst?

Finde die towerschwierigkeit So wie es ist sehr gut. Bin dagegen es leichter zu machen weil es sonst nichts besonderes mehr wäre, da sonst jeder „noob“ es hinbekommen würde.

Mein Tipp an dich wäre, dass du versuchst mit maximal 2 bis 3 golems in p2 kommst. Das heißt , dass du viel Ding in p1 brauchst. Ich persönlich habe es mit eule gespielt. Außerdem habe ich darauf geachtet, dass die golems auf der anderen Seite der Plattform sind wenn du in p2 übergehst „andere Seite von den heilkugeln“. Son konnte ich seelenruhig den Boss in der Nähe von den Kugeln wegtanken und die golems haben eine Weile gebraucht bis sie bei mir waren.
Das wichtigste für mich war zu lernen nicht in Kreis zu rennen sondern in Zickzack wegen dem wegkicken. Alles andere kommt irgendwann von selber (wie deff cd zünden wegen den Hieb etc.)

PS: bin kein pro Gamer und habe auch 70 versuche gebraucht.
Viel Glück falls du es noch probierst.

2 Likes

Soll das eine Drohung sein oder ein Versprechen?

Wohin bezahlst du denn die anderen 13 Euro?

Der Skin ändert doch aber sonst gar nichts an Bären. Wieso wird der dadurch spaßiger?

Mir der ist man inzwischen aber eher die Seltenheit.

5 Likes

ca 15 Runden ohne Flash/Buffs/Drums gemacht um den Run zu lernen…
6 Richtige Versuche und dann war die Nummer durch.

Ich kannte den Tower aber noch von damals…
Habe dort einige Wipes gehabt, weil mein Druide 5 Tage vor Ende erst 110 wurde.

und ich bin kein 24/7 Spieler… Voll Berufstätig und baue ein Haus.

Lern den Kampf und die Abläufe und schon hast du den Skin.
Spiel es mit Ruhe und sein nicht hektisch… nicht panisch werden.
Schau dir Videos an und versuche den Spielstil zu kopieren (Movement, Attacken)
Dann wiederholst du es immer und immer wieder bis du es dann schaffst.

1 Like

Ich habe in dem anderen Thread bereits erklärt, dass wenn man mit Standard Shadowlands Zeug und ohne die guten Consumables Kruul nicht auf 10-15% bekommt, das Problem hinter der Tastatur steckt. Und da hilft auch 24/7 zocken nichts. Das ist eher kontraproduktiv, wegen dem Tunnelblick. Ist wie bei Fitness: Nicht zu viel trainieren, aber clever trainieren. Erarbeite dir den Kampf Part für Part, und mach regelmäßig Pausen damit sich die Flüchtigkeitsfehler nicht verfestigen.

Also ich bin prinzipiell auch der Überzeugung, dass man die alten Skins wieder freigeben sollte. Legion ist lang genug her, und warum etwas blocken was bei der erschlagenden Mehrheit der Spieler gut ankommen würde? Gibt für mich aber auch nichts schlimmeres als Leute die sich für ihre Erfolge von vor X Jahren selbst beweihräuchern. Aber gerade beim aktuellen Felbear machts halt wenig Sinn wenn man den geschenkt bekommen würde. Dann wäre er halt auch nur eine von den 0815 Gestalten. Siehst du jetzt nen Felbear weist du, dass sich da jemand durch eine der schwersten MT-Challenges gekämpft hat und ein hohes Maß an Klassenkontrolle bewiesen hat, in einer relativ kurzen Zeit. (Okay, oder hat den Trap-Bug ausgenutzt bevor der Fix kam, aber da lassen wir Blizzards Inkompetenz mal aussen vor).

1 Like

Du bist echt lustig :rofl:
Bekommt man den Skin nicht geschenkt, dann wird geheult und genau deswegen geht das Spiel den Bach runter, weil alles soll man geschenkt bekommen!

Ganz ehrlich… wenn du mit gefarmten Gear nur bis 19% kommst, dann solltest du deine Cd‘s besser timen und vielleicht auch die Mechaniken richtig spielen!
Das Problem ist nicht Blizzard, sondern du spielst einfach beschissen, ganz einfach!

Jeder will seinen Twink durch die Challenge Boxen und sich den Skin holen und jammert dann rum, weils zu schwer ist….

Ich hoffe Blizz nerft die Challenge nicht, weil dann finden so Nörgler wie du tatsächlich noch gehör…. Ich hoffe du bekommst den Skin nie!

Genau so :smiley: