Mage Tower für nicht 24/7 spieler

Da ist aber jemand mad, cause bad…

3 Likes

Naja das Problem ist dann eben einfach das du es nicht richtig spielst.

In dem anderen thread hier haben viele Leute sich die Mühe gegeben ihre Taktik zu schreiben und genug Videos gibt es dazu auch.
Ich hatte mir heute auch den skin geholt mit 4 items mit sockeln und guarm trinket + das von Nythendra und sobald man den Ablauf drin hat ist es halt ein „cake walk“ weil du mit nur 1x infernal in p2 gehst und es bisschen länger als 3:30 Minuten dauert.

Hast ja heute noch Zeit

Spiele kaum aktuell, weil keine Zeit und bis vor kurzem auch wenig Bock und daher Pause. Ärgert mich im Nachhinein auch, dass ich das Mount wohl erst beim nächsten Magetower bekomme, das Timegating gefällt mir nicht
Aber die Challenges an sich sind auf jeden Fall mehr als machbar, hab 8 geschafft inklusive Bär und keine davon hat die 30 Trys überschritten. Spiele konzentriert und sinnvoll, guck dir die Challenge genau an und dann packst du sie auch

Als ich den Skin hatte, hab ich mir tatsächlich schön ne Currywurst gegönnt!

Hast ja jetzt nochmal paar Wochen Zeit zum Gear farmen, aber wahrscheinlich wird der Tower eh in Grund und Boden generft, dass auch jeder Hans und Franz den Skin kriegt!

:rofl: :rofl: :rofl:

Schön, dass du so selbstkritisch bist. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. :+1:

1 Like

Oh, jetzt hast du es mir aber richtig gegeben. Bist ja ein richtig harter.
\s

Das Salz der Tränen schmeckt so lecker… Wenn es nicht so armselig wäre, wäre es sogar fast lustig.
Aber mit viel Training und mit verinnerlichen der Abläufe im Tower kannst auch Du es schaffen.

2 Likes

Spiegel zu verkaufen, heute ganz günstig im Angebot, wundervolle Spiegel!!!

2 Likes

Beim Mage Tower zeigt sich halt auch, wer wirklich was kann oder wer nur gute Mates hat :grin:

Und nein, dafür muss man nicht 24/7 zocken :wink:

5 Likes

Hoffentlich nicht.
Ich schaffe ihn auch nicht … na und? Man muss nicht Alles haben.
Und ich finde, dass manche Sachen (sind ja inzwischen nur noch sehr wenige) eben auch exclusiv bleiben sollten.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.