Mage und Eule suchen Gilde (Antonidas)

Moin zusammen,

Ich (Anfang 30) und meine bessere Hälfte (Ende 20) suchen eine aktive belebte Gilde. Zielcontent M+ (12-17) und den Raid in HC. (Gerne starten wir auch mit Normal zwecks Gear).

Wichtig ist wir sind beide berufstätig und wollen unter der Woche gegen 22:00- 22:30 Uhr Richtung Bett. Freitags raiden wir in einer Community. Es wäre schon wenn Ihr Discord nutzt und dieser auch belebt ist.

Falls es weitere Fragen gibt gerne via Voice

Falls wir zu Euch passen gerne anschreiben oder adden.

Schwuppweg#21346

Hallo ihr Zwei, gerne möchte ich euch unsere Gilde vorstellen:

Bei Interesse einfach adden Battletag Angelholly#21321
Dann können wir uns zu einem persönlichen Gespräch treffen.

Wir freuen uns darauf von euch zu hören :slight_smile:
LG Ncrypta aka Holly

Hallo, Ihr Beiden!
Wir - das wahre Tribunal- sind ebenfalls auf Antonodas beheimatet. Und das seit 16 Jahren. Unser Ziel ist der HC- Content und falls dann noch Zeit ist, die ersten Bosse mythisch.
Raidzeiten sind Montag und Donnerstag von 20.00-22.30.
Sonntags ist ein Family& Friend Raid am Start. M+ haben wir eine rege Community:)

Bei Interesse würde es sich anbieten jetzt Donnerstags auf einen Proberaid mit zu kommen. ich habe euch schon eine Freundschaftsanfrage geschickt: Morgane#2574

Vielen Dank an alle, die geaddet oder geschrieben haben. Wir werden uns vorerst etwas anschauen und falls es erneut relevant ist hier schreiben.

Hallo ihr 2 :slight_smile:

wir - eine familiäre Gaming-Community mit Gildenraid - sind aktuell auf der Suche nach Verstärkung. Unsere Rids Enden genau us den von euch genannten Gründen auch immer pünktlich um 22 Uhr. Discord bieten wir nicht, dafür aber was viel beseres: Eine eigene gepflegte, interaktive Homepage inkl. großem und rege genutztem Forum und einen eigenen TS-Server. Ich lasse euch mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir euch zusagen, würden wir euch gerne kennenlernen.

Stürmische Grüße
Sir Callahan
Callahan#2698

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.