Mage und Priest suchen Gilde [Lucifron | H]

Hallo,

wir sind zwar langjährige WoW Spieler (29, 31 Jahre) und suchen noch eine aktive Gilde, die ~2 Raidtage anstrebt. Eventuell kommen noch 2-3 Spieler hinzu, da weiß ich aber noch nicht wie ambitioniert diese sind. :smiley:
Wir spielen beide aktuell noch BFA auf einem relatitv gutem lvl, aber warten schon die gesamte Zeit auf Classic.
Ich (Mage) habe auch schon seit dem ersten Tag in Vanilla gespielt und habe eigentlich alles gesehen bis Naxx :slight_smile:
Der Priester ist ab BC dazugekommen und spielt seitdem ununterbrochen.

Wir sind immer hilfsbereit und sehr aktiv am spielen und würden uns über eine nette, ambitionierte Gilde freuen.

Liebe Grüße

Marc

Hi Marc!

Habt ihr auch Zeit vormittags zu raiden? Dann sind wir vielleicht was für euch!

Liebe Grüße
Oskar

Hallo Oskar,

danke für die schnelle Antwort.
Leider ist vormittags nicht wirklich günstig :frownin:
Jetzt zu Beginn haben wir zwar Urlaub, aber wenn der Raidbetrieb losgeht muss ich mich leider auf die gewöhnlichen Raidzeiten verlassen. Also so 19-23 Uhr.

Tag ist da eigentlich egal. Hätte ich auch in meinen Beitrag erwähnen müssen.

Liebe Grüße

Marc

1 Like

Hey Afania,

Schau einfach mal ob wir deinen/euren Vorstellungen entsprechen. Wir sind bis Release noch laufend auf der Suche nach netten Leuten. Willkommen ist vom reinen Social, PVP Junky bis nur Raid Interessierte jeder. Alles kann nichts muss :wink:

Bei Interesse oder Fragen einfach Talsor kontaktieren.
Würden uns freuen.
Grüße Jomako

Hallo Marc

Du als Namensvetter bist mir sehr Symphatisch :smiley:

Schau dir doch mal unsere Gilde an, Ich denke das würde passen :smiley:

Melde Dich doch einfach mal bei mir ! Ich lade Dich gerne zu uns auf das Teamspeak ein. Ein Plausch ist immer am besten für beide Seiten und lässt
meistens keine offenen Fragen zurück.

Bambusratte#2704 adden und ich melde mich Zeitnah !

MfG & 4 THE HORD

Bambunas

Hey, suchen noch Mitglieder für unsere Gilde.
Sind viele Classic Vetetanen dabei und der Spielspaß steht bei uns im Vordergrund.
Würde euch sicher gefallen bei uns altersdurchschnitt ist 30+ :wink:

discord.gg/DFEnZ6S
oder adde mich einfach Daimos#2552

Auch wir sind aktuell auf der Suche… Nur auf dem PvE Server Everlook. Sollte das für euch eine Option sein dann schaut bitte auf unserem Discord vorbei unter https ://discord. gg/RzWqm7 oder kontaktiert OvOr#2656 im Bnet!

Bis dahin viel Erfolg!

Hallo zusammen,

vielen Dank für die vielen Antworten.
Wir werden uns alle mal in Ruhe anschauen und uns dann wieder melden.

Liebe Grüße und bis dann.

Marc

Schaut’s mal auf www.cop.rocks vorbei. Ich glaube dass Priest und Mage noch offen sind im recruitment :wink:

Hey ihr beiden,

eventuell sind wir die richtigen für euch. :slight_smile: Wir suchen derzeit noch ein paar Mitglieder um in Classic wieder eine ordentliche Community aufzubauen.

Wir sind eine Gilde die zu Classic Zeiten auf Kel Thuzad aktiv waren. Nun soll das ganze eine Art wiederbelebung werden.

Bei euren Klassen wäre dies genau das richtige was uns im Kader derzeit noch fehlt.

Wir sind hauptsächtlich eine Ü30 Gilde weil viele alte Mitstreiter von damals wieder dazu gekommen sind. ^^ Wir legen viel auf Menschlichkeit das steht an erster Stelle. Natürlich darf der Spielspaß auch nicht fehlen. Und zum Schluss natürlich auch der Ehrgeiz um erfolgreich die Raids zu bestreiten. :slight_smile:

Falls du oder ihr Interesse habt bei uns mal anzuklopfen. Dann schaut einfach auf folgende Webseite vorbei.

…www.godz-gilde.de

Alternativ geht natürlich auch die Battle Tag: Asisium#2584

Viele Grüße
Asisium = Marcel

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.